Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hubert Schubert

door Feluko     Duitsland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 01.905' E 008° 36.925' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. december 2020
 Published on: 10. december 2020
 Laatste verandering: 20. juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC166CB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
46 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Schubert-Brücke

5a4f3dc4-31ff-4c27-bcce-d8f4c97ef527.jpg

Diese Brücke überquert den Hengstbach und ist nach Hubert Schubert benannt, der von 1962 bis 1972 der erste Schulleiter der Zeppelinheimer Selma-Lagerlöf-Schule war.

Zum Cache

Für den Geocache habe ich die Dose des seit einem Jahr archivierten Geocaches GC7AF23 verwendet, die sich bis vor wenigen Tagen noch vor Ort befand. Inzwischen liegt diese Dose unterhalb der Brücke. Wer sich die kleine Sporteinlage nicht zutraut, sollte diesen Geocache auslassen. Bitte passt auch auf, dass der Cache nicht in den Hengstbach fällt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hubert Schubert    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 3x

Gearchiveerd 20. juli 2023 Feluko has archived the cache

Zu oft abhanden gekommen, archived.

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 06. november 2022, 21:43 4C34N heeft de cache niet gevonden

Wir sahen die Deaktivierung und wollten aber dennoch mal nachschauen. Wir haben sicherheitshalber auf beiden Seiten gesucht, konnten aber nichts entdecken.

Gevonden 29. mei 2022, 14:53 GeoSchubys heeft de cache gevonden

Heute kamen wir in dieser Gegend vorbei und konnten Ausschau nach Caches halten.

Daher konnten wir erfolgreich den Cache besuchen. Dabei haben wir das Döschen gut finden und dann auch loggen können.


So konnten wir dieses Icon auf der Karte in ein leuchtendes Smiley zu verwandeln.

Schließlich ging es dann wieder zurück in den Taunus.

Danke an Feluko für Idee, Auslegen, Hegen und Pflegen

TFTC
GeoSchubys

Gevonden 10. mei 2022 renebe2 heeft de cache gevonden

Bei einer Cachrunde um Walldorf heute auch wieder einige Dosen besucht und
geloggt.Diese war auch dabei.
Danke für den Cache.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. december 2021 Sw_Bk heeft de cache gevonden

Schneller Fund, danke für den Cache auf einer spontanen Radrunde!