Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache
Jetzt geht es weiter

di anoroc02     Germania > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 22.233' E 010° 39.361' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 31. ottobre 2020
 Pubblicata il: 13. gennaio 2021
 Ultimo aggiornamento: 13. gennaio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC166F1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
109 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Jetzt geht es weiter.

Die Dose findest du bei:

Mptf: bort svjz° uero uero. miöö mrim bort

Pdz: romd miöö° ftro svjz. dornrm ftro mrim

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Augsburg - Westliche Wälder (Informazioni), Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Jetzt geht es weiter    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. gennaio 2022 Wüstenfuchs 72 ha trovato la geocache

Als Sonntagnachmittagsrunde wurde der fast schneebedeckte Wald hier auserkoren . Die meisten Rätsel konnten im Vorfeld gelöst werden und die dazugehörigen Dosen konnten auch allesamt gefunden werden . Die Wegführung und das Gelände mit seinem auf und ab haben ihren ganz eigenen sportlichen Anreiz . Für ein gemütliches Schlendern könnte man sich ja was anderes aussuchen , aber man will es ja so ....

Dankschön !

trovata 12. giugno 2021 fraggle_DE ha trovato la geocache

Angesagt war heute Caches rund um Agawang. Mit wolle zusammen hatte ich bereits eine Runde Waldspaziergang gedreht und der zweite Teil zog uns hierher. Das Lösen der Rätsel hatte sich im Vorfeld recht gut gestaltet, wir hatten wenig Probleme. Nun blieb also nur noch das Abholen.

Trotz des Schattens war es selbst im Wald noch ziemlich warm und schweißtreibend, was freilich auch dem Gelände geschuldet war. Die teils verquere Wegführung machte die Sache nicht einfacher. Wir konnten am Ende aber alle Dosen finden und uns im Logbuch eintragen, obwohl wir an der ein oder anderen länger suchen mussten. Am Ende belohnte uns noch ein nettes Bankerl mit einer Gelegenheit für ein Päuschen und Entspannung.

Danke für die Mysterys.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. giugno 2021 wolle1964 ha trovato la geocache

Die Runde war ganz schön ausgedehnt. Auch diese Dose wurde erwandert - jetzt fehlen blß noch drei!

Vielen Dank
wolle1964

trovata 17. marzo 2021 treasure hunter 65 ha trovato la geocache

Das war ja mal wieder typisch, in der homezone kommen so peu à peu zwölf neue Cache heraus und ich hab einen wichtigen Termin im Nachbarlandkreis 😫.
Bis zum frühen Nachmittag hatte ich dann zumindest schon mal die Hälfte gelöst und wir konnten uns auf den Weg machen.
Für die restlichen hab ich dann ja die nächsten Tage noch Zeit.
Das erste der anvisierten Dosen konnte recht schnell gefunden werden. So ging es dann einmal quer durch den Wald und wieder zurück. Die Dose "am Wegesrand" hatte es wohl etwas übertrieben, den sie lag genau auf dem Weg. Deutliche Bissspuren am Deckel und am PETling zeigten, dass hier wohl ein Tier die Dose verzogen hatte.
Vielen Dank an Anoroc02 für die Rätsel und natürlich auch für's Legen und Pflegen dieser Dosen.

trovata 05. febbraio 2021 Gross-mummrich ha trovato la geocache

Nachdem sich hier wieder ein paar Doserl angesammelt haben ging es heute Nachmittag auf einen Spaziergang hier in den Wald. Die Rätsel konnten wir alle im Vorfeld gut lösen und da der Schnee mittlerweile wieder Schnee von gestern ist, fanden wir die Doserl auch alle relativ schnell.

 

Wir danken nun für das Auslegen und sagen

TFTC

***Gross-mummrich***