Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bird Tree

 Kleiner Tradi in ebenso kleinem Waldstück.

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 50.277' E 012° 01.967' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 07. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 11. Januar 2021
 Letzte Änderung: 13. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC167A0

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Wir sind im Januar 2021 und Corona hat uns mit all seinen Einschränkungen, die uns auferlegt sind, weiter im Griff.  Für etwas mehr Freude und Abwechslung gibt es von daher ein paar neue Tradis von mir, die in diesem Monat veröffentlicht werden. Bird Tree ist dabei der dritte von bislang vier geplanten neuen Caches im Kolbermoorer Stadtgebiet, so dass ihr bei weitergehender Ausgangsbeschränkung in der Homezone bleiben könnt.

Diesen Cache könnt ihr zu Fuß, mit dem Rad oder recht nah auch mit dem Auto ansteuern. Auch ein Cacherhund kann problemlos mitgenommen werden.

Aufgrund der Größe muss ein Stift mitgebracht werden. Bei der Ausbringung hat der Logstreifen einen Gummirring. Sollte der später fehlen, kann eine Pinzette helfen, den Logstreifen aus der schmalen Dose zu ziehen. Die Dose bitte wieder sicher zurückstecken.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhtrauöur!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bird Tree    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Mai 2021, 21:02 Iscreamicream hat den Geocache gefunden

Eine ältere Dame bot uns Hilfe an.. sie meinte wir haben uns verlaufen... wir erklärten ihr.. dass wir an einer Schnitzeljagd teilnehmen... sie fand es sehr schön dass die Jugend noch Interesse an der Natur hat.. und wünschte uns noch viel spass... kurz darauf hielt ich das "schnitzel" auch schon in der Hand..  und meine kleine wollte passend zum Cache das vogellied hören.. so zogen wir trällernd weiter...

gefunden 06. März 2021 Ulli H hat den Geocache gefunden

Heute waren wir schon wieder im Bienenpaten-Gebiet unterwegs. Aber im Gegensatz zum letzten Mal haben wir heute alles gefunden. Das war der erste, den wir sofort finden konnten. TFTC!

gefunden 01. März 2021, 11:58 bertl910 hat den Geocache gefunden

easy 😁
Protokoll, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

gefunden 01. März 2021, 11:56 Manni1011 hat den Geocache gefunden

Gefunden
Protokoll, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

gefunden 12. Februar 2021, 14:05 Quirly hat den Geocache gefunden

Ob der BirdTree im Sommer seinem Namen alle Ehre macht? So muss erstmal der Plasikvogel  herhalten.  :-)