Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Eine spitzen Idee die Zweite!!!

von Teidefan     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 15.624' E 007° 30.379' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 14. Januar 2021
 Letzte Änderung: 14. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC167C3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Wer hast entdeckt , die Erna aus Dahl.

 

Nicht ganz , aber sie meinte da müsse doch ein Cache liegen.

Gesagt getan nun liegt hier einer.

Viel Spaß beim Suchen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

erpugf qnarora nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Breckerfeld (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eine spitzen Idee die Zweite!!!    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. April 2021 mrkrid hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Cachetour auf der Rückfahrt gut Gefunden!
DfdC, das Verstecken und die Pflege der Dose an Teidefan !
Erfolgreich im Gästebuch eingetragen. Das war Cachefund Nr. 406 von MrKrid @ 12:41.

Nachlog vom 09.12.2020 per cmanager

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2021, 13:45 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Das Fahrrad diente mir heute erneut als Transportmittel von Cache zu Cache. Zunächst ging es von Emst nach Rummenohl. Dort hatte ich vor nachträglich zu gratulieren. Erna und Freunde gratulieren 1k9 zum 1000. Fund war ja bereits Legende. Mein Weg ab Rummenohl führte weiter nach Breckerfeld. Eine spitzen Idee die Zweite!!!! wartete darauf, dass ich hier endlich fündig werde. Weiter ging meine Fahrt ins Hotel und zwar ins Maja fliegt durch ihre Welt - Insektenhotel. Doch dort muss mir ein Berechnungsfehler oder ein Verständnisproblem unterlaufen sein, denn die ermittelten Koordinaten ergaben keinen Sinn. Nun gut, es wartete noch ein Finale in Breckerfeld auf mich, dass beim ersten Versuch nicht auffindbar war, da verschwunden. Nun lag eine neue Dose vor Ort. Doch auch bei WFDA14 15 km hatte ich Pech. Da war so viel los, warum auch immer, dass ich erst gar keinen Versuch unternahm. Es folgten ein paar weitere Caches, die gar nicht eingeplant waren. Sie lagen auf der Fahrt zurück nach Hagen quasi "auf dem Weg". Im Wald bei Rüggeberg traf ich zunächst auf die Bergische Landwehr. Dort im Fort waren weiterhin Bringt Zeit mit! und Bringt Zeit mit![ Bonus] versteckt. Der Fisch muss schwimmen stellte ich auf der Heilenbecker Straße fest. In Ennepetal gab es nicht nur Ewige Freundschaft... sondern auch Hidden - MAG # 2 und den Drive In : Berninghauser Straße zu finden. Nach 58 km war ich schließlich glücklich wieder zu Hause angekommen.

So, zweiter Versuch. Heute war vor Ort gar nichts los. Ich hätte in aller Ruhe suchen können. Dank Hinweis des Owners (vielen Dank dafür) war es allerdings nur eine Sache von Sekunden. In aller Ruhe konnte ich es mir gemütlich machen und loggen. Bei meinem vorherigen, gescheiterten Versuch, war einfach zu viel los gewesen.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an Teidefan!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos!  Bis die Tage!

gefunden 07. März 2021 LogStar hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause haben wir noch hier kurz einen Halt gemacht und das Logbuch dieses Döschens signiert. Auf die angegebenen Koordinaten würde ich hier nicht besonders achten: Die Dose liegt direkt an der Stelle, die hier am sehenswertesten ist. Da die Dose sichtbar daneben lag, habe ich diese wieder mit zwei Steinen abgedeckt.

Was wir sonst noch so dort gemacht haben: Wir haben Kontakt mit der „Ownerin“ gehabt, die uns nach einer kurzen Anreise alle Wünsche erfüllen konnte, obwohl die Maschinen zuerst streikten.
Wie das manchmal so ist: Wir wollten 10 ... und fuhren mit 30 und noch weiterem „Beifang“. Angebote muss man nutzen in dieser schwierigen Zeit!

Wer hier nicht einen Stopp einlegt und zuschlägt, ist selber schuld!

Vielen Dank an Teidefan für diese (zweite) Spitzenidee. Mehr davon, bitte!

Es grüßt herzlich aus Heedfeld
der LogStar, heute unterwegs
mit Vamp YVI

gefunden 14. Januar 2021, 10:46 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich immer mal wieder Kunde.

Und heute brauchte ich dringend Milch, was für ein Zufall. 😉

Der Winzling ließ sich nicht lange bitten.

Danke für die Erweiterung meines Einkaufszettels und diesen Cache

forbidden + Hund Lolle

gefunden 14. Januar 2021, 08:10 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Nachlog GC vom 10.12.20

Wir waren in der Gegend um Breckerfeld unterwegs
und haben auch diesen Cache an interessantem Ort besucht,
keine Menschenseele war zu sehen, wir konnten uns in Ruhe umsehen
und schließlich auch das Logbuch signieren

danke für den Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe