Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache
webcam cache (Hannover)

 happy birthday schlumbum

von mic@     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 23.787' E 009° 46.023' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 19. Januar 2021
 Letzte Änderung: 21. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC167DF

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet, der DAS Standardwerk über das Hobby Geocaching geschrieben hat. Vielleicht kann er sich mit den Tantiemen mal ein neues Cachemobil leisten Zwinkernd

Aufgabe:
Positioniere Dich an der Laterne (siehe gelber Pfeil).
Logge nun bei höchster Zoomstufe mit dem dazugehörigen Webcam-Foto (Update alle 5min).



Alles Gute, Mic@

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (Hannover)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 02. Februar 2021, 11:30 schlumbum hat den Geocache gefunden

Herzlichen Dank lieber Mic@!

Mit ein paar Tagen verspätung habe ich hier Ausschau nach neuen Cachmobilen gehalten ... wobei, das ist dann doch nicht so ganz meine Preisklasse ...Verlegen

Danke für die gelungene Geburtstagsüberraschung & viele Grüße
schlumbum

PS: gut das ich die leuchtend grüne Mütze dabei hatte Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
schlumbum mit grüner Mützeschlumbum mit grüner Mütze

gefunden Empfohlen 20. Januar 2021, 16:55 HWHA hat den Geocache gefunden

Heute musste ich unbedingt nach einem Tag im Home-Office nochmal an die frische Luft. Da habe ich mich erinnert, dass doch die Tage ein neuer Webcam-Cache auf OC rauskam. Also - nix wie hin! Vor Ort lief auch alles prima und nach ein paar Minuten hatte ich das Foto "im Kasten". Da es sich ja offensichtlich um ein "Cachegeschenk" handelt - Herzlichen Glückwunsch an schlumbum auch von mir - habe ich mich sicherheitshalber nochmal beim Owner versichert, ob ich denn noch auf den Log des Beschenkten warten soll, oder der Cache frei ist. Man will ja nicht gleich ins Fettnäpfchen treten. Cool

Die Antwort, mit der Bitte zum Loggen kam prompt, garniert mit noch ein paar anderen interessanten Infos. Das mit den Safari-Caches werde ich mir mal näher ansehen.

Ansonsten bleibt noch festzustellen: Endlich mal ne ordentliche Webcam mit 4K-Auflösung und nicht so ein uraltes Teil, auf dem man nix erkennt! Lachend

Vielen Dank für den Cache.

HWHA

Bilder für diesen Logeintrag:
Porsche 4K KameraPorsche 4K Kamera