Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ich bin dann mal weg...

Tradi an einem zukünftigen Lost Place?

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 51.676' E 012° 01.825' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 25. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 25. Januar 2021
 Letzte Änderung: 26. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1684B

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
56 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Banner

Hier habe ich darüber nachgedacht, ob ich diesen Cache der Reihe: "Dem Verfall preisgegeben..." zuordne oder ihn gesondert lasse. Habe mich dann für die zweite Variante entschieden, da es sich bei der dem nahe gelegenen Gelände mit den Gebäuden der ehemaligen Orthopädischen Schön Klinik Harthausen im Prinzip zwar um eine Bauruine handelt, es aber schon neue Planung gibt, was hier einmal entstehen soll. Der Verfall, und das war der Grund der Aufgabe der Gebäude und eines Neubaus an der Neurologischen Klinik, weil eine Sanierung zu teuer geworden wäre, wird also nicht langsam von statten gehen, sondern es wird zu einem gezielten Abriss kommen.

Übrigens fiel erst auf, dass das Gebäude marode ist, als bereits OP-Container zur Erweiterung aufgestellt wurden, die nie mehr in Betrieb gingen.

Ich bin dann mal weg, ist also nicht nur der Titel eines Buches von Harpe Kerkeling, sondern auch mit der Orthopädie ging es hier so.


Mit dem Abriss wird auch eine umfangreiche Umgestaltung des Geländes erfolgen und von daher ist der Cache selbst dem Verfall durch Baumaßnahmen preisgegeben, oder mit anderen Worten: "Ich bin dann (bald) mal weg..."

Wer die Art meiner gerne gewählten Verstecke kennt, wird die Dose zügig finden. Die Anderen brauchen nicht in den weißen Blechkasten gucken, denn darin liegt nur ein verottetes Stempelkissen, ein rostige Kette mit Stempel ohne Prägemarke und sonst nichts.

Persönliche Notiz

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onaxanu....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler!
Spoiler!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ich bin dann mal weg...    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 26. April 2023 Bienenpate hat den Geocache archiviert

Steht nicht mehr zur Verfügung.

gefunden 15. Mai 2022, 19:28 hopeha hat den Geocache gefunden

Heute habe ich bei traumhaften Wetter noch schnell nach der Arbeit diesen Cach gesucht und gefunden. Danke für das Verstecken sagt hopeha mit einem Gruß aus Gummersbach.  Nr.625

kann gesucht werden 07. Januar 2022 Bienenpate hat den Geocache gewartet

Alles auf Vordermann gebracht.

Hinweis 07. Januar 2022, 13:17 Bienenpate hat eine Bemerkung geschrieben

Dose und Logbuch wurden erneuert!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. Januar 2022, 17:23 DieNeinhörner hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Leider fehlt sowohl das Logbuch als auch der Deckel.