Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Höchste

Höher geht hier nicht mehr

door Vollme     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 08.907' E 007° 45.409' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 21. januari 2006
 Listed since: 29. januari 2006
 Laatste verandering: 07. april 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1688
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

57 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
216 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Den folgenden Cache habe ich an der Höchsten Stelle im Märkischen Kreis versteckt.
OK Parken könnt ihr entweder hier:

N 51°08.660
E007°44.855

oder wo Platz ist an manchen tagen ist das da gar nicht so leicht.

Anschließend geht ihr zum "der Höchste"

N 51°08.907
E007°45.409


Bitte achtet darauf das er immer gut wieder zugedeckt wird da oben ist es ziemlich kalt.

Falls ihr noch Lust habt könnt ihr ja noch bei dem Jubach-Cache vorbeischauen

Viel Spaß beim Loggen

Euer Vollme

Gecodeerde hint   Decoderen

Ynßg rhpu avpug iba qra Zhttryf orvz ybttra rejvfpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Teilgebiet Plettenberg_ Herscheid_ Neuenrade (Info), Naturpark Ebbegebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Höchste    Gevonden 57x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 07. april 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr gewartet wird. Da der Owner auch schon lange Zeit hier nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 23. september 2012 MOCK heeft de cache gevonden

Nach etwas längerer Suche dann doch noch gefunden. Aber Dose ist völlig nass und Buch fast voll!!

TFTC sagt MOCK

Gevonden 29. juli 2012 EO+Gangsterlein heeft de cache gevonden

Nach dem Motorradgottesdienst auf der Nordhelle hier einen Stopp eingelegt und die Dose gesucht. Schnell gefunden, aber der Inhalt ist in schlimmem Zustand, total durchnässt! Trotzdem TFTC

Gevonden 29. januari 2012 Vidde heeft de cache gevonden

Bei recht muggeliger Lage im Schnee nach einigem Suchen gefunden.

Gevonden 11. januari 2012 Brastjoma heeft de cache gevonden

Am 15.9.11 gefunden, heute erst bei OC entdeckt!