Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Flensburger Bilder - Picknick am Bahnteich

von sonnenwende     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 44.900' E 009° 26.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 06. Februar 2021
 Letzte Änderung: 16. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1688C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Dies ist eine kleine Serie von 9 Puzzle/Angelcaches. 

Es sind alles 10cm Petlinge und sie hängen recht nah am Stamm. Also nicht irgendwo in der Baumkrone.

Alle Petlinge hängen zwischen 6m und 10m.

Alle Verstecke sind mit dem Fahrrad oder zu Fuß erreichbar.

Die D-Wertung bezieht sich nur auf Größe/Schwierigkeit des Puzzles.

Die Lage des Petlings ist nicht geeignet mit oder ohne Ausrüstung durch Klettern geborgen zu werden sondern nur mit einer entsprechenden Angel.

Also Klettern verboten!

 

Im Hint steht die Höhe des Petlings.

Mit der Lösung des Puzzles erhaltet Ihr die Koordinaten und eventuell weitere Hinweise.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

5z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bundesautobahn Flensburg und Umgebung (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flensburger Bilder - Picknick am Bahnteich    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Oktober 2021 Team Erdbeerschnitte hat den Geocache gefunden

Immer mal wieder haben wir uns die Puzzles dieser Serie vorgenommen. Dieses hier war ganz schön heftig. Nun war alles beisammen und wir machten uns auf zu einer Angeltour.
Das Döschen konnten wir gut entdecken, nachdem der richtige Zugang entdeckt war. Sicher wurde es geborgen und wir konnten unbemerkt unseren Besuch dokumentieren. Jetzt ist alles wieder an seinem Platz.
Danke für den Puzzlespaß und den Cache.

gefunden 03. Oktober 2021 becherugi hat den Geocache gefunden

 

Diesen hatte ich bereits am 14.11.2020 auf Geocaching.com geloggt. Durch Zufall entdeckte ich, dass dieser Cache auch bei Opencaching veröffentlich ist. Ich denke das geht in Ordnung, wenn ich diesen erst heute nachlogge und sage schon mal Danke an Sonnenwende

gefunden 30. September 2021, 20:03 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen an sonnenwende!
Nachlog auf OC, hatte ich gar nicht gesehen, daß sie auch hier gelistet sind.
TFTC!

gefunden 06. Juni 2021 Fanta 4alle hat den Geocache gefunden

Heute haben wir endlich die Zeit gefunden um unseren letzten Cache von dieser Tour zu machen.

Danke an den Bekannten Owner für den Cache 

Hinweis 16. April 2021 sonnenwende hat eine Bemerkung geschrieben

Momentan ist der Weg zum Originalbaum durch Absperrband nicht mehr möglich. Daher hängt der Petling jetzt 2m nördlich an einem kleineren Baum in 5m Höhe.