Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Webcam cache

webcam cache (Flugplatz Fürstenzell)

happy birthday big sister

door mic@     Duitsland > Bayern > Passau, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 30.993' E 013° 20.766' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. februari 2021
 Published on: 02. februari 2021
 Laatste verandering: 24. januari 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC1689C

0 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Maintenance logs
1 Watcher
1 Negeerders
65 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Webcam Cache ist meiner großen Schwester gewidmet und führt Dich zum Flugplatz Fürstenzell. Dort arbeitet sie zwar nicht, aber laut Info des ansässigen Flugsportvereins ist es "der ideale Flugplatz für einen Besuch in der Dreiflüssestadt Passau"... womit es wieder passt Cool

Aufgabe:
Besuche den Flugplatz (Öffnungszeiten SA 13-19 Uhr + SO 10-19 Uhr).
Positioniere Dich am Zaun mit Blick zum Tower (siehe gelber Pfeil).
Logge nun mit dem dazugehörigen Webcam-Foto (Update alle 10min).



Alles Gute, Mic@

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van webcam cache (Flugplatz Fürstenzell)    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 4x

OC-Team Gearchiveerd 24. januari 2024 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 22. januari 2023 mic@ has disabled the cache

Wartungscheck: Aktuell ist die Kamera verstellt, zeigt also eher das Flugfeld und nicht die Besucherterrasse. Daher erstmal Pause. Weinend

Afbeeldingen voor deze log:
webcam Bild vom 22.01.2023 15:10 Uhrwebcam Bild vom 22.01.2023 15:10 Uhr

Beschikbaar 29. januari 2022 mic@ has maintained the cache

Wartung: Der Webcambetreiber hat auf meinen Hinweis reagiert. Nun ist das Bild wieder aktuell und meine große Schwester kann sich schon mal die Socken warm machen Cool Happy caching, Mic@

Afbeeldingen voor deze log:
webcam-Bild vom 29.01.2022webcam-Bild vom 29.01.2022

Tijdelijk niet beschikbaar 18. januari 2022 mic@ has disabled the cache

Wartungscheck: Kamera aktualisiert sich nicht, Bild ist noch vom Vorjahr (29.11.2021). Daher ist hier leider Pause!

Afbeeldingen voor deze log:
webcam-Bild vom 18.01.2022webcam-Bild vom 18.01.2022