Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Phönix See Virtuell Bonus

von JaJakob     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 29.412' E 007° 30.786' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Februar 2021
 Veröffentlicht am: 04. Februar 2021
 Letzte Änderung: 08. Februar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC168AA

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
9 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Herzlich Willkommen bei meiner Reihe Phönix See Virtuell! (OC only)

Da man bei geocaching keine Webcams mehr machen kann habe ich mir gedacht ich mache ein paar Webcams und Virtuelle beim schönen Phönixsee da ich diesen sowieso sehr schön finde! Ich freue mich auch über viele Fotos von Phönixsee!

Für den Bonus gebt ihr beim Passwort ein: Logpasswort #2 + Logpasswort #3 + Logpasswort #4  Logpasswort #5 und ladet ein Bild von euch (bzw. euren Händen oder ähnlichem) beim Phönix See hoch.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Phönix See Virtuell Bonus    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juli 2023 Bücherwürmchen hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns mal zum Phönixsee aufgemacht um die Virtuellerunde um den Phönixsee zu besuchen. Es waren viele Spaziergänger unterwegs, aber damit muss man ja hier immer rechnen. 

Jetzt hatten wir alles Zahlen für den Bonus zusammen um auch hier zu loggen.

Danke für den Virtuellen und viele Grüße von Bücherwürmchen

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick zur Hörder BurgBlick zur Hörder Burg

gefunden 22. Juli 2023 Waldschrat. hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter haben wir eine Runde um den See gedreht, und die kleinen Aufgaben der Virtuellen sorgten dabei für schöne Abwechselung. Alles hat wunderbar funktioniert, und so hatten wir einen entspannten Nachmittag.

Danke an JaJakob

Bilder für diesen Logeintrag:
Die BurgDie Burg
"Hafen" am Phönixsee´´Hafen´´ am Phönixsee
Schön ?Schön ?

gefunden 03. Dezember 2022 Vitrus hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Nicky BJ zum Phönix See. Nach zwei Multis auch einmal um den See herum.

Dabei neben der Webcam auch die Virtuuells besucht und gezählt.

Am Ende waren alle Zahlen zum loggen vom Bonus zusammen.

Grüße

Vitrus

gefunden 16. Oktober 2021, 13:40 UUS hat den Geocache gefunden

So Runde komplett.

Danke und Gruß aus Dortmund.

In Kooperation mit Ar@gon

13:40 - #4889 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

Lachend Happy Caching, Uwe Lachend

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

Bilder für diesen Logeintrag:
UUS @ Phoenixsee on TourUUS @ Phoenixsee on Tour

gefunden 14. September 2021, 19:39 Koaleeza hat den Geocache gefunden

Zum Glück alle Log-Passwörter noch aus dem Gedächtnis abrufen können, schnell addiert und diese nette Runde mit etwas holpriger vierter Station beendet.
Danke für neue Blickwinkel auf den See.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1