Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Phönix See Virtuell Bonus

von JaJakob     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 29.412' E 007° 30.786' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Februar 2021
 Veröffentlicht am: 04. Februar 2021
 Letzte Änderung: 08. Februar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC168AA

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Herzlich Willkommen bei meiner Reihe Phönix See Virtuell! (OC only)

Da man bei geocaching keine Webcams mehr machen kann habe ich mir gedacht ich mache ein paar Webcams und Virtuelle beim schönen Phönixsee da ich diesen sowieso sehr schön finde! Ich freue mich auch über viele Fotos von Phönixsee!

Für den Bonus gebt ihr beim Passwort ein: Logpasswort #2 + Logpasswort #3 + Logpasswort #4  Logpasswort #5 und ladet ein Bild von euch (bzw. euren Händen oder ähnlichem) beim Phönix See hoch.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Phönix See Virtuell Bonus    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2021, 13:40 UUS hat den Geocache gefunden

So Runde komplett.

Danke und Gruß aus Dortmund.

In Kooperation mit Ar@gon

13:40 - #4889 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

Lachend Happy Caching, Uwe Lachend

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

Bilder für diesen Logeintrag:
UUS @ Phoenixsee on TourUUS @ Phoenixsee on Tour

gefunden 14. September 2021, 19:39 Koaleeza hat den Geocache gefunden

Zum Glück alle Log-Passwörter noch aus dem Gedächtnis abrufen können, schnell addiert und diese nette Runde mit etwas holpriger vierter Station beendet.
Danke für neue Blickwinkel auf den See.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 14. September 2021, 19:38 Frotty hat den Geocache gefunden

Nachdem wir doch noch den #4er absolvieren konnten, blieb uns der Bonus nicht vorenthalten.
Danke für die nette Virtual Runde.

Bilder für diesen Logeintrag:
AbschlussAbschluss

gefunden Empfohlen 11. Juli 2021, 10:58 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in der Gegend um Hörde unterwegs und haben  die Cache am Phönix See besucht.
Alle Passwörter konnten wir ermitteln. Die schöne Runde hat uns viel Spaß gemacht.

Danke sagen Teufel und Hexe 😈😈




Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Februar 2021, 12:35 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

Tag 3 mit Mittagspause am Phoenix-See. Das Primärziel war heute diese OC-Virtual-Serie zu vollenden, was auch problemlos geklappt hat. Lachend

So, dann noch kurz zusammenrechnen und ein weiteres Foto machen. Und schon war der Bonus auch erledigt. Danke für die nette Unterhaltung.

Gefunden: 18.02.2021 um 12:35 Uhr - FTF

in/out: nix

Danke für den Cache an JaJakob.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #366
( Summe #4258 )

Bilder für diesen Logeintrag:
Dr.Acula @ Virtuell BonusDr.Acula @ Virtuell Bonus