Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Phönix See Virtuell Bonus

by JaJakob     Germany > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 29.412' E 007° 30.786' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 03 February 2021
 Published on: 04 February 2021
 Last update: 08 February 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC168AA

8 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
58 Page visits
9 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

Herzlich Willkommen bei meiner Reihe Phönix See Virtuell! (OC only)

Da man bei geocaching keine Webcams mehr machen kann habe ich mir gedacht ich mache ein paar Webcams und Virtuelle beim schönen Phönixsee da ich diesen sowieso sehr schön finde! Ich freue mich auch über viele Fotos von Phönixsee!

Für den Bonus gebt ihr beim Passwort ein: Logpasswort #2 + Logpasswort #3 + Logpasswort #4  Logpasswort #5 und ladet ein Bild von euch (bzw. euren Händen oder ähnlichem) beim Phönix See hoch.

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Phönix See Virtuell Bonus    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 23 July 2023 Bücherwürmchen found the geocache

Heute haben wir uns mal zum Phönixsee aufgemacht um die Virtuellerunde um den Phönixsee zu besuchen. Es waren viele Spaziergänger unterwegs, aber damit muss man ja hier immer rechnen. 

Jetzt hatten wir alles Zahlen für den Bonus zusammen um auch hier zu loggen.

Danke für den Virtuellen und viele Grüße von Bücherwürmchen

Pictures for this log entry:
Blick zur Hörder BurgBlick zur Hörder Burg

Found 22 July 2023 Waldschrat. found the geocache

Bei bestem Wetter haben wir eine Runde um den See gedreht, und die kleinen Aufgaben der Virtuellen sorgten dabei für schöne Abwechselung. Alles hat wunderbar funktioniert, und so hatten wir einen entspannten Nachmittag.

Danke an JaJakob

Pictures for this log entry:
Die BurgDie Burg
"Hafen" am Phönixsee´´Hafen´´ am Phönixsee
Schön ?Schön ?

Found 03 December 2022 Vitrus found the geocache

Heute ging es mit Nicky BJ zum Phönix See. Nach zwei Multis auch einmal um den See herum.

Dabei neben der Webcam auch die Virtuuells besucht und gezählt.

Am Ende waren alle Zahlen zum loggen vom Bonus zusammen.

Grüße

Vitrus

Found 16 October 2021, 13:40 UUS found the geocache

So Runde komplett.

Danke und Gruß aus Dortmund.

In Kooperation mit Ar@gon

13:40 - #4889 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

Lachend Happy Caching, Uwe Lachend

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

Pictures for this log entry:
UUS @ Phoenixsee on TourUUS @ Phoenixsee on Tour

Found 14 September 2021, 19:39 Koaleeza found the geocache

Zum Glück alle Log-Passwörter noch aus dem Gedächtnis abrufen können, schnell addiert und diese nette Runde mit etwas holpriger vierter Station beendet.
Danke für neue Blickwinkel auf den See.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1