Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hinter'm Sumpf

 Machtlfinger Sumpf / Wald

von Samily244     Deutschland > Bayern > Starnberg

N 47° 57.707' E 011° 12.410' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 04. Februar 2021
 Veröffentlicht am: 04. Februar 2021
 Letzte Änderung: 04. Februar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC168B2

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Man kann einen kleinen Spaziergang im Wald machen und sich in Ruhe auf die Suche des caches begeben.

Der cache ist auf Fußhöhe.

Auch für Kinder gut zu bewältigen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme des westlichen Teils des Landkreises Starnberg (Landschaftsschutzverordnung "Westlicher Teil des Landkreises Starnberg") (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hinter'm Sumpf    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. April 2021, 16:47 Nubi&Luigi hat den Geocache gefunden

2. Finder Cool

Seht toll. Direkt gefunden und überraschenderweise auch trocken.

DFDC.

gefunden 06. März 2021 Tin Lizzy hat den Geocache gefunden

FTF

 

Von der Wanderdose die in Andechs war ging es weiter mit dem Radl zu diesem neuen Cache. Noch kein Fund nach einem Monat? Da muss man doch mal einen Versuch starten. Die Temperaturen waren eisig und das Finden dauerte doch eine ganze Weile. Schließlich wurde ich Nahe am Wegesrand doch noch fündig. Schön gemachter Cache. Im Moor wurde wohl vor kurzem das Schilf abgebrannt, die verkohlten Reste und der Geruch waren noch allgegenwärtig.

 

TFTC