Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Gartenzaun aus umfunktionierten Bauteilen (Safari)

Finde einen Gartenzaun aus alten umfunktionierten Bauteilen.

von kaktus67     Schweiz > Nordwestschweiz > Basel-Landschaft

N 47° 32.419' E 007° 33.321' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. Februar 2021
 Veröffentlicht am: 13. Februar 2021
 Letzte Änderung: 13. Juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC168E3

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
207 Aufrufe
42 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.


Gartenzäune sind normalerweise aus Holz, Kunststoff, Metall und manchmal auch aus Stein, aber immer aus dafür vorgesehenen Bauteilen. Sie bestehen aus Latten, Maschendraht und Stangen.

Finde nun einen Gartenzaun aus alten umfunktionierten Bauteilen, die ursprünglich nicht für einen Gartenzaun vorgesehen waren.

Das Material, aus dem der Zaun besteht, muss mehrheitlich "reused" resp. "upcycled" sein: https://de.wikipedia.org/wiki/Upcycling

Der Zaun darf also nicht aus neuem Materialien aus dem Baumarkt sein.

Unten Fotos mit meinem Beispiel eines Gartenzaunes in Binningen Schweiz, der aus Industrierohren und Fassdauben gebastelt ist. Was ich persönlich ja grauenhaft finde.

Logbedingungen:

  1. Finde einen Gartenzaun aus alten, umfunktionierten Bauteilen der für jeden frei zugänglichen ist und an einer unverrückbaren Stelle befindet.
  2. Mache davon ein Foto zusammen mit deinem GPS oder dir selbst oder einem mitgebrachten Gegenstand.
  3. Du musst ein Foto an deinen Logeintrag anhängen, (siehe unten Beispielfoto)!
  4. Gib die Stadt und die Koordinaten an!
  5. Jeder kann diesen Cache nur einmal als gefunden loggen!

Bilder

Von rechts gesehen
Von rechts gesehen
Von links gesehen
Von links gesehen
Absperrschieber
Absperrschieber

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gartenzaun aus umfunktionierten Bauteilen (Safari)    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2023, 11:05 Titloleli hat den Geocache gefunden

Gartenzaun aus Skiern in Schöngeising

N 48° 08.486' E 011° 12.168'

Ich glaube fast hier wohnt ein Ski Fahrer. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und der Gartenzaun aus SkiernTitloleli und der Gartenzaun aus Skiern

gefunden 10. September 2023, 16:26 21trallala hat den Geocache gefunden

N 50 32.428 E 012 47.965

Diesen wunderschönen Gartenzaun haben wir auf einer Wanderung nach Schwarzenberg entdeckt.

Danke sagt 21trallala

Bilder für diesen Logeintrag:
Der ganz besondere Zaun.Der ganz besondere Zaun.

gefunden 25. August 2023, 12:59 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Auf einer Radltour bin ich durch Oberflossing gefahren. Dort habe ich einen Gartenzaun aus alten Ästen gefunden. Leider hat er schon die Endphase seines Lebens erreicht. Lange wird der nicht mehr halten ...

Koordinaten:
N 48° 12.970   E 012° 30.121

Danke für's legen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für die interessante Suche! 😊

Gefunden am 25. August 2023 um 06:19 h
# 630  

Bilder für diesen Logeintrag:
gefunden gefunden


zuletzt geändert am 26. August 2023

gefunden 28. Mai 2023, 20:05 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei N 47° 01.375' E 015° 27.351' in Graz gibts auch so einen Zaun.
Nett gmacht! Danke fürs Safari Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

gefunden 15. April 2023 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

In Uedum wurden Hochspannungs-Isolatoren als Vorzaun umfunktioniert.

Die Koordinaten lauten:
N 51° 40.192  E 006° 16.431

Danke für die Safari-Aufgabe und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Zaun mit LandschildkroeteZaun mit Landschildkroete
NahaufnahmeNahaufnahme