Wegpunkt-Suche: 
 
Coronabonuscache II zur Lockdownverlängerung

 Kurzmulti als Hin und Mit

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 50.502' E 012° 02.691' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Februar 2021
 Veröffentlicht am: 14. Februar 2021
 Letzte Änderung: 14. Februar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC168E8

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Banner

Wie schon beim Coronabonuscache I war es ein Zufallsfund im Bastelkeller, der diesen Kurzmulti ermöglicht hat. Eine geeignete Dose hatte ich auch noch im Fundus, um beides zu einer Einheit zu verarbeiten und auf der Gassirunde in Windeseile zu hinterlegen.

Der Ort des Versteckes ist gerade in deutlicher Veränderung und es ist unklar, was hier in den nächsten Monaten passieren wird.


Dieser Cache ist von daher auch mit begrenzter Lebensdauer und nicht für die spätere Veröffentlichung auf GC vorgesehen.

An den angegeben Koordinaten findest Du zwei Pfosten, die mehrfarbig sind. A= Anzahl der gesamtem Buchstaben der beiden Farben des reflektierenden Materials. Zusätzlich steht dort ein Stromkasten mit einer gut sichtbaren Nummer mit fünf Zahlen. Die ersten drei Zahlen sind = B und die letzten drei Zahlen sind = C.

Die Dose befindet sich bei N 47° 50.(A+B-162), E 012° 02.(A+C+98).

Der Cache ist mit dem Auto, Fahrrad und zu Fuß erreichbar.

Bitte einen Stift mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgenßrafrvgr zvg qre Onhfgryyr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Coronabonuscache II zur Lockdownverlängerung    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. März 2021, 17:42 Quirly hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines Frühlingsspaziergangs bei Schneefall schnell mitgenommen.

gefunden 02. März 2021 Wilma57 hat den Geocache gefunden

Lachend S T F Lachend

 

Auf der Heimfahrt einer von einem größeren Cacherausflug hab ich hier noch einen Halt eingelegt und den Kurzmulti absolviert.

 

Die Fragen konnten gut beantwortet werden. Das GPS gefüttert und los gings zum heißbegehrten Objekt, das sich auch nicht lange verstecken konnte. Schnell das Logbuch signiert und weiter ging es Richtung Heimat.

 

Danke für den Kurzmulti

schöne Grüße

Wilma57

gefunden 16. Februar 2021, 11:48 moorhelmi hat den Geocache gefunden

😀😀😀(FTF)😀😀😀

zusammen mit pmarley.

Wir waren schon sehr erstaunt, dass dieser Multi immer noch jungfräulich war. 🤔

Nach kurzer Diskussion um die Schreibweise, ging es an's ausrechnen.
Hier war es bedeutend einfacher bzw. klarer.😉
Anschließend spazierten wir zum schön gemachten  Finale  und signierten das Logbuch. 📒

Besten Grüße an den Owner von den Moorhelmi's und danke an pmarley für das spontane Erscheinen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Februar 2021 pmarley hat den Geocache gefunden

{FTF}

mit Moorhelmi!

 

Wie gut, dass wir uns zu dritt verabredet hatten. Das war ja vielleicht mal wieder eine Herausforderung!

Nein, im Ernst: wir mussten nämlich bei der ersten Frage kurz diskutieren. Als Mensch, der nur 26 Buchstaben benutzt (die Rechtschreibekorrektur tut Ihren Teil, aber für mich endet das Alphabet mit den "Z", da ich jahrelang auf einer schweizer Tastatur geschrieben habe!), war ich mir bei der Buchstabenanzahl nicht ganz sicher. Wir haben uns dann aber auf die gültige Rechtschreibung geeinigt und die Rechnung ist auch gut aufgegangen. 

:-)

Bis zum Final war's nicht weit, was fein war, da wir unterschiedlich angereist waren. Herr und Frau Moorhelmi waren mit dem Auto da, weil sie gleich noch weiter wollten; ich bin schnell mit dem Radl hergedüst. Es wäre unpraktisch gewesen, wenn's zum Final weiter gewesen wäre. Aber so sind wir schnell gemeinsam spaziert und konnten das nett gemachte Doserl auch schnell finden. Natürlich haben wir uns auch sehr darüber gefreut, dass wir immer noch die ersten waren!

:-)

 

Danke für den Spass und den vormittäglichen Ausflug!

Danke an Moorhelmi für's Mitkommen! 

pmarley