Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
...and the Oscar goes to... Bonus

von Mylex     Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg

N 47° 54.500' E 009° 37.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. März 2021
 Veröffentlicht am: 27. März 2021
 Letzte Änderung: 27. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16901

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
99 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
7 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Der Oscar ist die weltweit höchste Auszeichnung, die ein Film bekommen kann. Wer kennt sie nicht, die Blockbuster vergangener Epochen, die uns immer noch gut in Erinnerung sind.

Die Informationen zu dem gesuchten Bonus Film findest du in drei Caches der Runde.

Sollte die Technik vor Ort mal nicht so funktionieren wie sie soll, habe ich ein Backup vorgesehen. Dafür solltest du ein Smartphone mit einer QR Code App dabei haben.

Ich wünsche dir nun viel Spaß bei den Oscars.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ...and the Oscar goes to... Bonus    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. November 2021, 00:12 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Cacherausflug mit Lumen77 und Wood55 in Richtung Ravensburg/Weingarten. Dieser Tag war schon länger ins Auge gefasst worden, die genaue Planung war dann aber aus verschiedenen Gründen sehr kurzfristig und unerwartet. Es wurde ein schöner Tag im inzwischen schon eingespielten Cacherteam. Einziger Wehmutstropfen war die dicke Nebelsuppe, in der wir den ganzen Tag herumturnten.

Diese Rätselrunde hatten Lumen77 und Wood55 in Kooperation in Windeseile gelöst. Erste Ideen von den einen, abschließende Lösung von der anderen, während Frau Robidog Geld verdienen musste. Das ist ein Service, herzlichen Dank.
So konnten wir heute hier problemlos zuschlagen. Die Wanderung durch eine verwunschene, von Nebelschwaden durchzogene Landschaft war ein tolles Erlebnis. Die Dosen konnten alle gut gefunden werden.

Die Technik beim ersten Bonushinweis streikte, aber der Nächste verriet uns schnell die nötigen Infos. So konnten wir zum Abschluss auch den finalen Oscar in Empfang nehmen.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #315.

gefunden 04. April 2021, 18:54 sadreh hat den Geocache gefunden

Eine wirklich toll gemachte Runde, die 666Lessi und mich heute hier her gelogg(ck)t hat. 😁
Die Rätsel konnten alle sehr gut am Vorabend gelöst werden, so dass der heutige Outdoorteil super absolviert werden konnte.

Danke an Mylex für diese toll gemachte Runde. 👍

Der BONUS war GENIAL🥳
So etwas hatten wir ebenso wie manch anderes gute Stück auf dieser Runde so noch nicht gesehen. Deshalb lasse ich hier gern nochmals ein Blaues Bonus Schleifchen hängen. 💙

Geloggt wurde platzsparend als SaLe 💐🐎

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. April 2021 Grunn hat den Geocache gefunden

Heute wieder unterwegs in dieser Umgebung um ein paar Dosen zu suchen, einschließlich dieses.

Danke fürs legen und Pflegen Mylex.

gefunden Empfohlen 03. April 2021 dogesu hat den Geocache gefunden

Soo viele Rätsel, die da in der alten Heimat aufgetaucht sind. Da habe ich mich gleich mal ans Lösen gemacht und heute war dann auch der Besuch in der Gegend dran. Beim ersten "Bonus-Schnipsel" kam mir dieser zwar etwas bekannt vor, doch ich dachte: Oh je, das läuft auf eine Recherche unterwegs raus. Doch das ist nicht eingetreten und ich konnte den Bonus ohne Handy-Einsatz gleich ansteuern.
Das war eine supertolle Runde und wunderbarer Landschaft!

Danke fürs Rätsel mit Dose, dogesu

gefunden Empfohlen 02. April 2021, 21:22 helitrek hat den Geocache gefunden

Welch Vergnügen!
Die Filme waren teils bekannt ,teils durch Recherche auffindbar.Eine feine Runde mit punktgenau versteckten  thematisch passenden Dosen. Dank an Mylex für die Idee.

DfdC, helitrek
Add💎