Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Klingelingeling, die Zahnfee ist da

 Schneller Petling, hin und weg......

von treegarden73     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 49° 24.379' E 011° 08.578' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 100 km
 Versteckt am: 18. Februar 2021
 Veröffentlicht am: 18. Februar 2021
 Letzte Änderung: 15. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1690B

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Achtung: Der Cache ist nicht die Klingel!!! Wenn diese noch einmal auseinander genommen wird, muss ich den Cache leider deaktivieren!!!! Dann lest halt den Tip!

So, genug gemosert... Gleich zuerst: der Betrieb vor Ort weiß Bescheid. Gern auch am Fenster klopfen oder hallo sagen. Wir sind handzahm und freundlich.

Ja, erraten - ich arbeite hier. 

So, der Cachename sollte genug Tip sein. Kommt und loggt!!! 

Übrigens: Ansonsten natürlich auf die restlichen Muggel aufpassen, das kann schon eng werden! Ihr sucht nach einem PETling, bitte wieder genau dorthin legen.

Parkplätze sind genügend vorhanden - sowohl in umliegenden Straßen als auch in direkter Nähe des Caches.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu, avpug bora haq avpug hagra....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klingelingeling, die Zahnfee ist da    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Mai 2021, 12:05 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Auch die Helfer der Zahnfee waren da und hatten gerade Mittagspause.

Nochmals, herzliche Grüße!!!

Bierfilz aus Nürnberg

gefunden 10. April 2021 Matscher2004 hat den Geocache gefunden

Ein Griff und schon hatten wir den Cache. Muggelfrei konnten wir uns in Logbuch eingetragen. Danke an treegarden73 für den Cache sagt Matscher2004

gefunden 27. März 2021 DerBimi hat den Geocache gefunden

Bevor ich klingeln konnte, hat es bei mir geklingelt und ich konnte die Dose finden. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. März 2021, 16:30 wuffy hat den Geocache gefunden

Nachdem der Club mal wieder unsere Stimmung in den Keller gezogen hat, mussten wir noch ein wenig Frust rauslaufen und machten uns an alle neuen Tradis in der (erweiterten) Homezone!
Das Rückhaltebecken war besucht und nun kamen wir zur Zahnfee und klingelten tatsächlich erst mal, aber zum Glück war ja Sonntag und es machte natürlich niemand auf.

Der ist aber kein OC only mehr

TFTC

gefunden 14. März 2021, 14:41 5BäumeUnd1Hund hat den Geocache gefunden

Heute hat er Wind uns hergeweht. Schön gemacht und Grüsse an treegarden73!
___________________
Danke für den Fund
sagen 5BäumeUnd1Hund!
🌳🌲🌳🌲🌳🐕