Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Klingelingeling, die Zahnfee ist da

 Schneller Petling, hin und weg......

von treegarden73     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 24.379' E 011° 08.578' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 100 km
 Versteckt am: 18. Februar 2021
 Veröffentlicht am: 18. Februar 2021
 Letzte Änderung: 18. Februar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1690B

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Achtung: gleich zuerst: der Betrieb vor Ort weiß Bescheid. Gern auch am Fenster klopfen oder hallo sagen. Wir sind handzahm und freundlich...

Ja, erraten - ich arbeite hier. 

So, der Cachename sollte genug Tip sein. Kommt und loggt!!! 

Übrigens: Ansonsten natürlich auf die restlichen Muggel aufpassen, das kann schon eng werden! Ihr sucht nach einem PETling, bitte wieder genau dorthin legen.

Parkplätze sind genügend vorhanden - sowohl in umliegenden Straßen als auch in direkter Nähe des Caches.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu, avpug bora haq avpug hagra....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klingelingeling, die Zahnfee ist da    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. März 2021, 14:07 danspataru hat den Geocache gefunden

Ein ganz frischer Opencaching, das freut mein Herz natürlich. Ich danke für den Cache!

gefunden 27. Februar 2021 MadMäxle hat den Geocache gefunden

Hier ging es Abends mit dem Rad kurz vorbei. Die suche dauerte etwas da ich eher abseits suchte. Suchen, loggen und zurücklegen ging nahezu Muggelfrei. DfdC

gefunden 27. Februar 2021 yoshi6 hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter am Samstag nutzte ich zum Radfahren und Cachen. Das Suchen musste ich hin und wieder unterbrechen, da viele Muggel unterwegs waren. Die Dose konnte ich dann aber recht zügig finden. Das Zurücklegen stellte dann ein längeres Problem dar, weil sich kein ungestörter Moment fand. Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte ich den Kleinen dann doch noch zurücklegen. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen :)

gefunden 21. Februar 2021, 14:03 real_mode hat den Geocache gefunden

Als der Cache erschienen ist, war ich noch am arbeiten. Noch vor Feierabend war der Erstfund vergeben, also war keine Eile mehr angesagt.

So habe ich den Cache auf einen Zeitpunkt vertagt, wo die Zahnfee nicht arbeitet, nicht auszudenken, ich würde mich unter Beobachtung der ganzen Firma beim Suchen extra doof anstellen. [:D]

Im Nachhinein war die Befürchtung unbegründet, mit der Beschreibung war der Cache quasi sofort gefunden, trotzdem war es mir lieber, unbeobachtet zu suchen. [;)]

Vielen Dank an treegarden73 für den Cache

#20 - 21. Februar 2021 14:03

gefunden 20. Februar 2021 KW1977 hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter ging's heute mal nach Langwasser. Bei der Zahnfee war ich zum Glück schon lange nicht mehr, deshalb hab ich mich hier leise angeschlichen und ins Logbuch eingetragen. Anscheinend ist sie am Samstag aber gar nicht da Zwinkernd  Danke!