Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Panoramablick

von KW1977     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 22.511' E 011° 00.223' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 19. Februar 2021
 Veröffentlicht am: 19. Februar 2021
 Letzte Änderung: 19. Februar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1690F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Von hier aus hat man einen tollen Blick auf Nürnberg.

Falls man bei einer Cacherunde, Wanderung oder Fahrradtour eine entspannte Pause einlegen will hat man hier dank der vorhandenen Sitzgelegenheit die Möglichkeit und kann nebenbei auch noch den herrlichen Ausblick genießen.

Die Dose befindet sich nicht direkt an der Sitzgelegenheit sondern ein paar Meter dahinter!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 49° 22.546'
E 011° 00.526'
Parkplatz
Pfad
N 49° 22.505'
E 011° 00.277'
Hier abbiegen
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fvrur Fcbvyreovyqre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler nah
Spoiler nah
Spoiler ganz nah
Spoiler ganz nah

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Panoramablick    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. März 2021, 16:37 5BäumeUnd1Hund hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht mit den Holzstühlen: D
___________________
Danke für den Fund
sagen 5BäumeUnd1Hund!
🌳🌲🌳🌲🌳🐕

gefunden 27. Februar 2021 Padd_y hat den Geocache gefunden

STF nach 8 Tagen - Corona machts möglich.

Denn der Link zu GC ist wegen der aktuellen Publish-Sperre taub.

Da sitzen wir bei OC doch zur Abwechslung mal in der ersten Reihe ;-)

Wie auch auf der originellen Logbank.

Da ich -wie üblich- erstmal ohne Hints suche, war es gar nicht so einfach.

Die Dornen werden Zufallsfinder zuverlässig abhalten.

War heute trotz wärmender und zum tollsten Strahlen aufgelegter Sonne ziemlich frisch.

Da hatte ich mich zum Radeln dann doch nicht ganz passend angezogen.

Deshalb sogleich die Kurve gekratzt und wieder Richtung home.

Ich weiß jetzt auch, warum hier in der Nähe der Hochbehälter installiert wurde.

Einfach, weil es überraschend hoch hinaus geht!

Danke fürs Hinauslocken in den wieder ausgebremsten Frühling :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
pfiffige Baumstammbank pfiffige Baumstammbank
CITO-Mülltüte ist schon daCITO-Mülltüte ist schon da

gefunden 20. Februar 2021, 10:51 real_mode hat den Geocache gefunden

[:D] [:D] [:D] [FTF] [:D] [:D] [:D]

Da taucht doch wieder mal ein neuer Cache in der näheren Umgebung auf. Bei näherem Hinschauen dachte ich mir, die Gegend kennst du doch... genau, da waren wir erst neulich.

Am Abend war es mir zu stressig hinzufahren, aber bei OC ist der Konkurrenzdruck ja nicht so groß. [:D]

Also dann heute, nach dem späten Frühstück. Vor Ort hab ich wieder an der selben Stelle geparkt, der Spaziergang war diesmal kürzer. Der Cache selbst war dank der Beschreibung schnell gefunden und das Logbuch war leer, sehr schön.

Anschließend konnte ich noch in der frühlingshaften Sonne die Aussicht hier genießen, dann ging es weiter zu einem Multi in der Nähe.

Vielen Dank an KW1977 für den Cache

#19 - 20. Februar 2021 10:51

Bilder für diesen Logeintrag:
FTF LogFTF Log
FernblickFernblick