Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Cachers Frühstückspause

 Einfacher Direktcache für zwischendurch

von Portitzer     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.774' E 012° 25.499' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Januar 2006
 Gelistet seit: 29. Januar 2006
 Letzte Änderung: 17. April 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1695

26 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Cachers Frühstückspause

Nachdem mir schon einige Beschwerden kamen, dass Cacher außer der Mittagspause ja auch noch ein Frühstück brauchen, will ich mal nicht so sein und ihnen auch noch einen kleinen Cache zum Frühstück servieren :-)

Viel Spaß beim Suchen wünscht euch der Portitzer

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cachers Frühstückspause    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. April 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

So leid es mir tut, aber es hat sich ausgefrühstückt.
Der Cache wurde gemuggelt und es macht keinen Sinn, dort wieder eine Dose zu verstecken.
Unmittelbar am Versteck hat ein Muggel in Schienbeinhöhe massive Stolperdrähte aus grünem Spanndraht gezogen und zur Tarnung mit Brombeerranken umwickelt. Wenn die erstmal richtig grün sind, sieht man von den Drähten nix mehr...

Aus diesem Grund geht der Cache ins Archiv. Mal sehen, vielleicht gibts an anderer Stelle was neues.

Viele Grüße an alle
Kurt

gefunden 30. Januar 2008 mockauer hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache am heutigen Tag.  Haben unser Auto etwas weiter weg gestellt, um nicht gleich aufzufallen. Geloggt um 10:46Uhr.         

rein: Feuerzeug

raus: Schlüsselband

der "mockauer"

gefunden 25. November 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Zum Frühstück gab es Bonbons.War also nicht sehr reichhaltig. Dafür haben wir aber den Cache gefunden. Schöne Stelle. Waren vorher in der Siedlung spazieren. Ich weiss bloß nicht warum. Danke fürs Vestecken.

gefunden 23. September 2007 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Nach dem Sonntagskaffee mal schnell noch ´nen Cache gehoben.

gefunden 21. August 2007 brischniz hat den Geocache gefunden