Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Cachers Frühstückspause

Einfacher Direktcache für zwischendurch

by Portitzer     Germany > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 21.774' E 012° 25.499' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 29 January 2006
 Listed since: 29 January 2006
 Last update: 17 April 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1695

26 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
2 Ignorers
25 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Cachers Frühstückspause

Nachdem mir schon einige Beschwerden kamen, dass Cacher außer der Mittagspause ja auch noch ein Frühstück brauchen, will ich mal nicht so sein und ihnen auch noch einen kleinen Cache zum Frühstück servieren :-)

Viel Spaß beim Suchen wünscht euch der Portitzer

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Cachers Frühstückspause    Found 26x Not found 0x Note 1x

Note 17 April 2008 Portitzer wrote a note

So leid es mir tut, aber es hat sich ausgefrühstückt.
Der Cache wurde gemuggelt und es macht keinen Sinn, dort wieder eine Dose zu verstecken.
Unmittelbar am Versteck hat ein Muggel in Schienbeinhöhe massive Stolperdrähte aus grünem Spanndraht gezogen und zur Tarnung mit Brombeerranken umwickelt. Wenn die erstmal richtig grün sind, sieht man von den Drähten nix mehr...

Aus diesem Grund geht der Cache ins Archiv. Mal sehen, vielleicht gibts an anderer Stelle was neues.

Viele Grüße an alle
Kurt

Found 30 January 2008 mockauer found the geocache

Unser erster Cache am heutigen Tag.  Haben unser Auto etwas weiter weg gestellt, um nicht gleich aufzufallen. Geloggt um 10:46Uhr.         

rein: Feuerzeug

raus: Schlüsselband

der "mockauer"

Found 25 November 2007 Schwedentrailer found the geocache

Zum Frühstück gab es Bonbons.War also nicht sehr reichhaltig. Dafür haben wir aber den Cache gefunden. Schöne Stelle. Waren vorher in der Siedlung spazieren. Ich weiss bloß nicht warum. Danke fürs Vestecken.

Found 23 September 2007 Mathelehrer found the geocache

Nach dem Sonntagskaffee mal schnell noch ´nen Cache gehoben.

Found 21 August 2007 brischniz found the geocache