Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Cachers Frühstückspause

Einfacher Direktcache für zwischendurch

door Portitzer     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 21.774' E 012° 25.499' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. januari 2006
 Listed since: 29. januari 2006
 Laatste verandering: 17. april 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1695

26 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
2 Negeerders
25 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Cachers Frühstückspause

Nachdem mir schon einige Beschwerden kamen, dass Cacher außer der Mittagspause ja auch noch ein Frühstück brauchen, will ich mal nicht so sein und ihnen auch noch einen kleinen Cache zum Frühstück servieren :-)

Viel Spaß beim Suchen wünscht euch der Portitzer

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Cachers Frühstückspause    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 17. april 2008 Portitzer heeft een notitie geschreven

So leid es mir tut, aber es hat sich ausgefrühstückt.
Der Cache wurde gemuggelt und es macht keinen Sinn, dort wieder eine Dose zu verstecken.
Unmittelbar am Versteck hat ein Muggel in Schienbeinhöhe massive Stolperdrähte aus grünem Spanndraht gezogen und zur Tarnung mit Brombeerranken umwickelt. Wenn die erstmal richtig grün sind, sieht man von den Drähten nix mehr...

Aus diesem Grund geht der Cache ins Archiv. Mal sehen, vielleicht gibts an anderer Stelle was neues.

Viele Grüße an alle
Kurt

Gevonden 30. januari 2008 mockauer heeft de cache gevonden

Unser erster Cache am heutigen Tag.  Haben unser Auto etwas weiter weg gestellt, um nicht gleich aufzufallen. Geloggt um 10:46Uhr.         

rein: Feuerzeug

raus: Schlüsselband

der "mockauer"

Gevonden 25. november 2007 Schwedentrailer heeft de cache gevonden

Zum Frühstück gab es Bonbons.War also nicht sehr reichhaltig. Dafür haben wir aber den Cache gefunden. Schöne Stelle. Waren vorher in der Siedlung spazieren. Ich weiss bloß nicht warum. Danke fürs Vestecken.

Gevonden 23. september 2007 Mathelehrer heeft de cache gevonden

Nach dem Sonntagskaffee mal schnell noch ´nen Cache gehoben.

Gevonden 21. augustus 2007 brischniz heeft de cache gevonden