Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

webcam cache (Kirchzarten)

happy birthday Flopp

von mic@     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 47° 58.137' E 007° 57.652' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. März 2021
 Veröffentlicht am: 20. März 2021
 Letzte Änderung: 19. September 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC169AE

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet, der mit seiner tollen Karte mir bei vielen Caches geholfen hat. Und eine tolle Karte verdient auch eine tolle Kamera mit tollem Blick auf die Vogesen Cool

Aufgabe:
Positioniere Dich am Baum (siehe Pfeil).
Logge nun mit dem dazugehörigen Webcam-Foto (Intervall zu jeder vollen Stunde)!



Alles Gute, Mic@

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kandelwald, Roßkopf und Zartener Becken (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (Kirchzarten)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

kann gesucht werden 17. September 2022 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartung: Dank des Hinweises von Wurzelhexe habe ich den neuen Webcam-Link aktiviert. Ein Foto kann nun zu jeder vollen Stunde getätigt werden und es gibt auch ein Archiv zum Abrufen. Daher gebe ich das Listing wieder frei und freue mich auf weitere Fotos. Happy caching, Mic@

gefunden 17. September 2022, 23:52 Wurzelhexe hat den Geocache gefunden

Hey das müsste doch die richtige Webcam sein? Hab da die Seite -beigefügt gefunden- allerdings Besuch abends nicht so ideal 😬
Wenn es nicht stimmt, dann halt Log wieder löschen 🤷🏻‍♀️ ansonsten gerne wieder aktivieren.
Danke für den Cache sagt die Wurzelhexe 🍀

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

momentan nicht verfügbar 18. Januar 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Wartungscheck: Kamera ist außer Betrieb, daher ist hier leider Pause! --> 404 Not Found nginx/1.20.2

gefunden 20. März 2021, 14:34 Oldjames hat den Geocache gefunden

In Ermangelung eines eigenen Smartphones musste ich meine Tochter bemühen, wie auf dem Bild zu sehen ist.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein LogMein Log

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2021, 13:19 Flopp hat den Geocache gefunden

Danke Mic@ für diese Geburtstagsüberraschung!

 

Ich habe also heute also

  1. schnell ein kleines Script geschrieben, dass die Webcambilder minütlich runterläd und abspeichert,
  2. meine Laufrunde um einen Schlenker nach Kirchzarten verlängert (=> https://www.strava.com/activities/4977781487), und
  3. das erste Geocaching-Log seit 2015 verfasst Cool

 

Danke dafür

Flopp

Bilder für diesen Logeintrag:
Flopp auf Webcam-BildFlopp auf Webcam-Bild