Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Mariengrotte

Mariengrotte

por Theodra     Alemania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

N 50° 11.092' E 007° 33.815' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 16. julio 2009
 Publicado en: 21. marzo 2021
 Última actualización: 21. marzo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC169B7
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
31 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Mariengrotte

Im Holzbachtal bei Kratzenburg befindet sich eine Mariengrotte. Dort scheint sich jemand richtig viel Mühe für die Pflege der Grotte zu geben. Etwas unterhalb der Grotte geht eine Brücke über den Bach. Parken könnt Ihr in Kratzenburg oder am Kratzenburger Sportplatz oder am Hotel zur Katz. Für nicht-paperless-Cacher empfehlen wir den Hint entschlüsselt auszudrucken! 

Ayuda adicional   Descripción

1. trur mhe Gerccr qre Tebggr
2. Iba qre Gerccr 10 Fpuevggr qra Jrt ubpu, qbeg frug Vue qvr Sryffcnygr va qrz qre Pnpur yvrtg mjvfpura rvare Ohpur haq rvare Ovexr.
3. Qn qre Sryf zvg Qbeara mhtrjnpufra vfg trug Vue jrvgrer 25 Fpuevggr qra Jrt ubpu. Qbeg fgrvtg Vue nhs qvr Sryfra haq xyrggreg nhs unyore Uöur nz Sryfra ragynat mhe Fcnygr. Jraa Vue qvr Gerccr iba qbeg frug frvq vue anu qena.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Mariengrottte
Mariengrottte
zur Grotte
zur Grotte

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mariengrotte    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. diciembre 2021, 17:18 Theodra ha encontrado el geocache

Mariengrotte von Theodra ist mein 19 gefundener  Geocache.


TFTC

Theodra

encuentran 01. abril 2014 freewillis ha encontrado el geocache

Bei geocaching.com gefunden, als der Cache noch der Bücklerbande gehörte. Hier eine Kopie des Logeintrags:

Heute Nachmittag hat es mich, nach dem vormittäglichen FTF bei "Abgefahren (Teil 1)", nochmal in diese Gegend gezogen. Schon hunderte Male an der Ausfahrt Kratzenburg vorbei gefahren und heute zum ersten Mal auch abgebogen. Das Cachemobil wurde entsprechend der Empfehlung am Sportplatz geparkt und dann ging es auf einen kleinen Rundweg, der mich auch zur Mariengrotte führte.

Abgesehen von den neuen Windrädern, die hier gerade entstehen, eine herrliche Landschaft, gerade jetzt im Frühling, wo die Natur förmlich explodiert. Entlang des verschlungenen Holzbaches, der keinen einzigen Zentimeter geradeaus fließen möchte. Manchmal sieht es sogar aus, als würde er wieder ein Stück bergauf fließen.

Das Versteck konnte gut gefunden werden. Da alles trocken war und die Dornen noch nicht wieder gewachsen waren, habe ich den Aufstieg von der 10-Schritte-Marke gewagt, was wunderbar funktioniert hat.

Mal wieder ein typischer Bücklerbande-Cache, die leider oder Gott sei Dank schon die schönsten Fleckchen in der Region für Geocacher auffindbar gemacht haben. Hoffentlich bleiben diese Caches noch lange aktiv.

Viele Grüße und Danke sagt

freewillis