Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Alles so anders hier!

Wilhelmsburger Reichsstraße

di pjacobi     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 28.793' E 010° 00.069' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 25. marzo 2021
 Pubblicata il: 25. marzo 2021
 Ultimo aggiornamento: 07. novembre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC169C6

4 trovata
1 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
54 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

* Sehr, sehr schlecht zugänglich. Kann in Moment nur in der vegetationsarmen Jahreszeit empfohlen werden. *

 

Ja, die Wilhelmsburger Reichsstraße in der alten Lage zerschnitt den Standteil, und die Verschwenkung und Bündelung mit der Bahntrasse mag städtebaulich der große Wurf sein. Aber alles ist jetzt so anders hier!

Da die Gestaltung der Nebenflächen noch nicht abgeschlossen ist, drückt sich der Cache an den Rand, wo er hoffentlich nicht gestört wird.

Selbstverständlich muss und darf der Bahndamm nicht erklommen werden.

Suggerimenti addizionali   Decripta

* Frue, frue fpuyrpug mhtäatyvpu. Xnaa va Zbzrag ahe va qre irtrgngvbafnezra Wnuerfmrvg rzcsbuyra jreqra. *

Fryofgirefgäaqyvpu zhff haq qnes qre Onuaqnzz avpug rexybzzra jreqra.

Zntargvfpu, hagra, avpug na qre Oehrpxr, iba erpugf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Alles so anders hier!    trovata 4x non trovata 1x Nota 2x Manutenzione 2x

archiviata 07. novembre 2022 pjacobi ha archiviato la cache

Die Dose wird im Winter geborgen werden und danach in der Nähe neu starten.

Nota 26. ottobre 2022, 15:23 zarkier ha scritto una nota

Nebenbei OC kann man den Cache aus den Archiv holen, was anderes ist als GC com

Nota The geocache needs maintenance. 26. ottobre 2022, 15:22 zarkier ha scritto una nota

Wenn der Cache nicht erreichen ist, dann lieber den ins Archiv schieben und bei nicht Stärker Vegetation Wiese aktivieren!

temporaneamente non disponibile 05. agosto 2022 pjacobi ha disabilitato la cache

Streng genommen ist der Cache verfügbar, aber dank prächtig gedeihender Vegetation, mit Einlagen von Brombeeren und Brennnesseln, ist der Zugang kein Spaß. Für Fanatiker, die den Cache trotzdem heben wollen, habe ich die T-Wertung erhöht. Theoretisch lie0e sich die Pflanzenbarriere mit Wasserfahrzeug oder Wathose umgehen -- das braucht aber schon einen echten Fanatiker.

non trovata 14. luglio 2022 D-Buddi non ha trovato la geocache

Tja, hier war meine Schmerzgrenze erreicht. Der ist weit über meine Kopfhöhe zugewuchert und da wollte ich dann doch nicht durch. Schade, aber das wird für mich nix.

MfG Jörg