Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Alles so anders hier!

Wilhelmsburger Reichsstraße

von pjacobi     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 28.793' E 010° 00.069' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 25. März 2021
 Veröffentlicht am: 25. März 2021
 Letzte Änderung: 07. November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC169C6

4 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
54 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

* Sehr, sehr schlecht zugänglich. Kann in Moment nur in der vegetationsarmen Jahreszeit empfohlen werden. *

 

Ja, die Wilhelmsburger Reichsstraße in der alten Lage zerschnitt den Standteil, und die Verschwenkung und Bündelung mit der Bahntrasse mag städtebaulich der große Wurf sein. Aber alles ist jetzt so anders hier!

Da die Gestaltung der Nebenflächen noch nicht abgeschlossen ist, drückt sich der Cache an den Rand, wo er hoffentlich nicht gestört wird.

Selbstverständlich muss und darf der Bahndamm nicht erklommen werden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

* Frue, frue fpuyrpug mhtäatyvpu. Xnaa va Zbzrag ahe va qre irtrgngvbafnezra Wnuerfmrvg rzcsbuyra jreqra. *

Fryofgirefgäaqyvpu zhff haq qnes qre Onuaqnzz avpug rexybzzra jreqra.

Zntargvfpu, hagra, avpug na qre Oehrpxr, iba erpugf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alles so anders hier!    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

archiviert 07. November 2022 pjacobi hat den Geocache archiviert

Die Dose wird im Winter geborgen werden und danach in der Nähe neu starten.

Hinweis 26. Oktober 2022, 15:23 zarkier hat eine Bemerkung geschrieben

Nebenbei OC kann man den Cache aus den Archiv holen, was anderes ist als GC com

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 26. Oktober 2022, 15:22 zarkier hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn der Cache nicht erreichen ist, dann lieber den ins Archiv schieben und bei nicht Stärker Vegetation Wiese aktivieren!

momentan nicht verfügbar 05. August 2022 pjacobi hat den Geocache deaktiviert

Streng genommen ist der Cache verfügbar, aber dank prächtig gedeihender Vegetation, mit Einlagen von Brombeeren und Brennnesseln, ist der Zugang kein Spaß. Für Fanatiker, die den Cache trotzdem heben wollen, habe ich die T-Wertung erhöht. Theoretisch lie0e sich die Pflanzenbarriere mit Wasserfahrzeug oder Wathose umgehen -- das braucht aber schon einen echten Fanatiker.

nicht gefunden 14. Juli 2022 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

Tja, hier war meine Schmerzgrenze erreicht. Der ist weit über meine Kopfhöhe zugewuchert und da wollte ich dann doch nicht durch. Schade, aber das wird für mich nix.

MfG Jörg

gefunden 18. März 2022, 17:45 PedroAlCabral hat den Geocache gefunden

Eigentlich bin ich ja mehr auf der anderen Plattform unterwegs, aber hier erwartete mich ein gut gepflegter Cache, welcher nach einiger Zeit geborgen werden konnte. Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 28. Januar 2022, 09:46 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier
Alles so anders hier? Das kann ich nicht nicht wirklich beurteilen, kannte ich, bzw. jetzt kenn ich es auch von dieser Seite, die Gegend doch nur vom durchfahren. Als Dritter betrete ich dir Treppe und den Weg zur Dose.
Nach der Suche und dem Finden drückten wir ein Floh ins Logbuch und gleichzeitig zauberte uns dieser Cache ein Lächeln nicht nur ins Gesicht😏
💙 Dank an pjacobi für die Mühe diesen Cache  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

gefunden 06. Mai 2021, 18:28 Isterax hat den Geocache gefunden

Wie neulich erst gab es mal wieder einen Polizeieinsatz auf der Linie S3, weshalb die Fahrt nach Harburg schon in Wilhelmsburg endete. Ersatzverkehr ist doof, also bin ich zu Fuss Richtung Süden gelatscht und habe ein paar Caches gesucht. Diesen konnte ich auf der Tour finden. Im Logbuch war ich zweiter Finder! Danke für's Legen und Pflegen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. April 2021 Julanda_findet_es hat den Geocache gefunden

Oh cool, ich bin die Erste. 

Ja, hier hat sich ja einiges verändert. Ich finde es gut. Man kann hier jetzt in der näheren Umgebung gut mit dem Rad fahren.

Danke für den Cache.