Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Schmökern am Zick-Zack-Weg

Lies mal wieder

di Valar.Morghulis     Germania > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 13.034' E 012° 46.026' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 28. marzo 2021
 Pubblicata il: 28. marzo 2021
 Ultimo aggiornamento: 04. aprile 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC169D0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
36 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Cache lists

Buch-Caches di martl

Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier am Zick-Zack-Weg in Kaditzsch, der übrigens nicht nach dem geheimnisvollen Zick-Zack-Mann benannt wurde, steht seit kurzem ein öffentlicher Bücherschrank und lädt die Kaditzscher, ihre Gäste und nun auch euch Dosenjünger zum Schmökern ein.

Die Freilandmöbel aus Holz und Porphyr sind Unikate und wurden hier vor Ort gefertigt. Über 100 Bücher stehen derzeitig zur Auswahl. Es wäre schön, wenn ihr vielleicht das eine oder andere Buch, tauschen würdet, denn die Grundidee eines solchen Bücherschrankes, ist es, gelesene Lektüre nicht zu Hause verstauben zu lassen oder gar wegzuwerfen, sondern weiterzugeben.

Finanziert wurde dieser schöne Platz mit Weitblick durch Kulturfördermittel des Landkreises.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ervatrura, hzqerura, üore qre Güe, yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Thümmlitzwald - Muldetal (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schmökern am Zick-Zack-Weg    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

Nota 25. aprile 2024, 13:44 Valar.Morghulis ha scritto una nota

Neues Logbuch vor Ort.

disponibile 04. aprile 2022 Valar.Morghulis fatto manutenzione sulla cache

Hier wurde tatsächlich das Originallogbuch gemopst. Ich habe über der Tür in der linken Ecke, wenn man rausschaut, eine Mini-Ersatzdose hinterlegt, damit es erstmal weiter gehen kann. Hint geändert!!!

trovata 06. luglio 2021 Eberolf ha trovato la geocache

🙂 Was für ein schöner Ort! Ruhig und zum Lesen einladend. Leider hatte ich nicht die Zeit dazu mitgebracht. Nach dem Fund des Logbuchs, welches SCHÖN GROSS ist, machte ich den Eintrag, nahm paar Kirschen aus der Nachbarschaft zu mir und weiter ging es!
Danke und Gruß vom Eberolf!

trovata 29. maggio 2021 MiriDeLuxe ha trovato la geocache

Wahnsinn, was ich alles mit Geocaching entdecken darf.... Der erste Griff war der Richtige, also "Miris Gespür für Stempelfarbe" 🤭🤗

Noch ein bisschen die Location genossen, Django und sein Frauchen und Herrchen kennen gelernt und kurz geschnackt. 🤩

Ich hoffe und wünsche, dass es hier ganz lange erhalten und so schön wie heute bleibt am Zickzackweg - und Grüße für Django 🐩☺️

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe.

trovata 06. maggio 2021 H.E.R.A. ha trovato la geocache

Vom Thümmlitzwald ging es gen Grimma und da kann man doch mal fix stoppen und loggen ... die Zeit zum Schmökern habe ich mir mal nicht genommen und weil ich auch gerade keine Tauschobjekte dabei hatte, habe ich es dabei belassen, das Logbuch zu signieren.

TFTC