Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional
👽Aliens in Förstgen👽

 Das seltsame Bauwerk zu Förstgen

por Valar.Morghulis     Alemania > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 11.439' E 012° 47.314' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 30. marzo 2021
 Publicado en: 30. marzo 2021
 Ãšltima actualización: 30. marzo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC169EF
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
28 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Seltsame Dinge passieren hier am Ortsrand der kleinen Gemeinde Förstgen.

Anwohner berichten von einem seltsamen Bauwerk, welches hier in die Höhe wächst. Waren hier die alten Ägypter am Werk, die Mayas oder gar Aliens ?

Nähert man sich dem Bauwerk beginnt ein eigenartiges Gebrumme und so mancher Besucher berichtet gar, dass er von kleinen fliegenden Untertassen angegriffen wurde. Es sollen sogar extraterrestrische Angriffswaffen zum Einsatz gekommen sein, die seltsame rote Flecken auf der Haut hinterlassen, welche mit der Zeit anschwellen und je nach Alter extremste Schmerzen mit sofortigem Tränenverlust nach sich ziehen. Besonders kleine Besucher sollten sich hier nur in speziellen Schutzanzügen herwagen, den es wird gemunkelt, dass bei ganz wenigen Exemplaren nach einem Angriff sogar Schreikrämpfe zu verzeichnen waren. 

Solltet ihr euch trotzdem an diesen seltsamen Ort wagen, wünsche ich euch viel Glück. Das Alienbesuchsbuch liegt natürlich nicht an diesem Bauwerk, aber von seinem Standort aus, habt ihr einen guten Blick darauf. Solltet ihr es euch trotzdem aus der Nähe betrachten wollen, dann denkt an die oben geschilderten Hinweise und sagt hiernach nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.

 

Eventuell hilft ja etwas Salz auf eurer Haut, um die schlimmsten Folgen zu lindern. 



Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Punto de interes
N 51° 11.460'
E 012° 47.280'
Das seltsame Alienbauwerk
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Orv GA 118 20 01 ovfg qh tranh evpugvt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Thümmlitzwald - Muldetal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 👽Aliens in Förstgen👽    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. mayo 2021 MiriDeLuxe ha encontrado el geocache

Kleiner Drive-in auf dem Weg 🤗😊

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

encuentran 16. mayo 2021 MADAMA ha encontrado el geocache

Vorsichtshalber hielten wir hier etwas Abstand zu diesem mysteriösem Objekt. Auf eine Muggelfamilie mussten wir dann auch noch warten. Die hatten ihren Vierbeiner dabei, der doch tatsächlich die Cacheabdeckung markierte. Aber es half nichts, wir wollten ja ans Dösl. Als sie weit genug weg waren, gelangten wir ans Logbuch.
Danke fürs Zeigen!

encuentran 25. abril 2021, 19:43 MarQ0305 ha encontrado el geocache

👽Aliens in Förstgen👽
Das mussten wir uns mal genauer ansehen.
Also ging es heute zur Dämmerung ins Zielgebiet um der Sache auf den Grund zu gehen.
Wir müssen zugeben hier ist eine 👽 Energie zu spüren 👽

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herrühren und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

encuentran 25. abril 2021, 13:00 Schnine1801 ha encontrado el geocache

Auch wir wollten uns heute dieses mysteriöse Bauwerk in der Nähe des Thümmlitzsees genauer ansehen.
Man hört ja hier und da mal einige interessante Theorien zur Existenz von Aliens. Einige klingen plausibel, manche auch nicht.
Hier nahmen wir auch beim Annähern ein leichtes brummen wahr..verrückt 😄
Die Dose konnten wir problemlos finden und unsere Namen im Büchlein hinterlassen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

encuentran 24. abril 2021, 12:56 Der Buddelflink ha encontrado el geocache

Heute waren wir mal am Thümmlitzsee und im angrenzenden Wald auf Cachetour. Auf dem Rückweg in die Homezone legten wir hier noch einen Bixxenstopp ein.
Die Kleene war schnell entdeckt und somit stand dem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Wege.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.