Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der Geocache-Truck

 Der Geocache-Truck

von Mawid     Deutschland > Hessen > Limburg-Weilburg

N 50° 19.640' E 008° 12.431' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. April 2021
 Veröffentlicht am: 02. April 2021
 Letzte Änderung: 02. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC169FC

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Geocache – Truck 

 

Viele von euch kennen bestimmt den Coca-Cola Weihnachts-Truck. Aber kennt ihr auch den Geocache-Truck? Dieser fährt durch ganz Deutschland und man kann sich dort im Logbuch eintragen. Seid schnell, denn er macht momentan hier Rast. Nicht, dass er sich schnell aufmacht auf die A3 und euch davonrast.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nygre, xnchggre, yvrtraqre "Onhz", vz Nfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Geocache-Truck    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 27. Juni 2021 7wheels hat den Geocache gefunden

Heute habe ich einige neue Caches bei Gnadenthal entdeckt, diese kamen mir gerade recht, da ich keine Lust hatte größere Touren zu machen.
Hier musste ich mich etwas umschauen und brauchte den Hint um das Versteck zu finden, super getarnt. Obwohl ich das Innere schon sehen konnte, brauchte ich noch etwas Zeit, bis ich den Öffnungsmechanismus verstand. Das lag aber auch daran, dass ich hier bei dieser tollen Konstruktion auf keinen Fall etwas kaputt machen wollte. Vorsichtig ging es dann doch anz gut. Trotz der vielen Vorlogs war ich von der Qualität der vier Dosen hier oben sehr überrascht. Weiter so, hier gibt es ein Sternchen von mir. TFTC #

gefunden Empfohlen 28. Mai 2021 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Hier erwarteten mich 4 richtig tolle Cache-Perlen, die ich mit großer Freude gesucht (und natürlich auch gefunden) habe. Am besten gefallen haben mir "Tuk Tuk Tuk" und der "Geocache-Truck", aber auch "Schneewittchens Apfel" stand dem in nichts nach. Daher vergebe ich allen Dreien ein blaues Schleifchen, verbunden mit einem dicken Dankeschön für die großartigen Bastelarbeiten!

TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

TNLNSL

nicht gefunden 24. Mai 2021, 16:15 bigCamels hat den Geocache nicht gefunden

Leider heute nicht gefunden. Trotzdem eine schöne Spazierrunde.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 13. Mai 2021, 13:49 gamebreiti hat den Geocache gefunden

WOW .... Mega. Bis jetzt der Cache mit dem schönsten Versteck, den wir bisher gefunden haben.

Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 18. April 2021, 23:04 team_GRLP hat den Geocache gefunden

{{OC-FTF}} 🤣

##

Also irgendwie ein Deja-vue, als wären wir hier schon mal vor ein paar Tagen gewesen nur war das Wetter damals schöner

Gut versteckt, dann aber doch noch gefunden und die super schöne Bastelarbeit bewundert!

👍 Mawid, T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen.

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin/TB: GW44X0


"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)