Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Der Geocache-Truck

Der Geocache-Truck

par Mawid     Allemagne > Hessen > Limburg-Weilburg

N 50° 19.640' E 008° 12.431' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 02. avril 2021
 Publié le : 02. avril 2021
 Dernière mise à jour : 02. avril 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC169FC

4 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
66 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Dangers
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der Geocache – Truck 

 

Viele von euch kennen bestimmt den Coca-Cola Weihnachts-Truck. Aber kennt ihr auch den Geocache-Truck? Dieser fährt durch ganz Deutschland und man kann sich dort im Logbuch eintragen. Seid schnell, denn er macht momentan hier Rast. Nicht, dass er sich schnell aufmacht auf die A3 und euch davonrast.

Indice additionnels   Déchiffrer

Nygre, xnchggre, yvrtraqre "Onhz", vz Nfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Geocache-Truck    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 27. juin 2021 7wheels trouvé la géocache

Heute habe ich einige neue Caches bei Gnadenthal entdeckt, diese kamen mir gerade recht, da ich keine Lust hatte größere Touren zu machen.
Hier musste ich mich etwas umschauen und brauchte den Hint um das Versteck zu finden, super getarnt. Obwohl ich das Innere schon sehen konnte, brauchte ich noch etwas Zeit, bis ich den Öffnungsmechanismus verstand. Das lag aber auch daran, dass ich hier bei dieser tollen Konstruktion auf keinen Fall etwas kaputt machen wollte. Vorsichtig ging es dann doch anz gut. Trotz der vielen Vorlogs war ich von der Qualität der vier Dosen hier oben sehr überrascht. Weiter so, hier gibt es ein Sternchen von mir. TFTC #

trouvé Recommandé 28. mai 2021 Selvaggio trouvé la géocache

Hier erwarteten mich 4 richtig tolle Cache-Perlen, die ich mit großer Freude gesucht (und natürlich auch gefunden) habe. Am besten gefallen haben mir "Tuk Tuk Tuk" und der "Geocache-Truck", aber auch "Schneewittchens Apfel" stand dem in nichts nach. Daher vergebe ich allen Dreien ein blaues Schleifchen, verbunden mit einem dicken Dankeschön für die großartigen Bastelarbeiten!

TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

TNLNSL

pas trouvé 24. mai 2021, 16:15 bigCamels n'a pas trouvé le géoacache

Leider heute nicht gefunden. Trotzdem eine schöne Spazierrunde.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 13. mai 2021, 13:49 gamebreiti trouvé la géocache

WOW .... Mega. Bis jetzt der Cache mit dem schönsten Versteck, den wir bisher gefunden haben.

Danke fürs legen und pflegen.

trouvé 18. avril 2021, 23:04 team_GRLP trouvé la géocache

{{OC-FTF}} 🤣

##

Also irgendwie ein Deja-vue, als wären wir hier schon mal vor ein paar Tagen gewesen nur war das Wetter damals schöner

Gut versteckt, dann aber doch noch gefunden und die super schöne Bastelarbeit bewundert!

👍 Mawid, T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen.

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin/TB: GW44X0


"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)