Wegpunkt-Suche: 
 
Spaziergang nach Bonames

von Bullitt25     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 10.981' E 008° 41.470' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. April 2021
 Veröffentlicht am: 04. April 2021
 Letzte Änderung: 07. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16A02
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

 
Spaziergang nach Bonames
 

ACHTUNG! Nur Nachmittags zwischen 13-16 Uhr machbar (bezieht sich auf Stage 2)! WICHTIG!

Oneway Multi von Harheim nach Bonames. !!Internet required!!

Stage1:

Ihr startet in Harheim, genauer gesagt an der Pizzeria. Gegenüber findet ihr Jesus.

Unter ihm findet ihr 4 Zahlen. ABCD

Stage2:

!ATTRIBUT!

N 50° 10.(B-1)B(A*2) E 8° 41.CCA

HINT:W3W

Final: In Bonames.

Viel Spaß beim Entdecken wünscht

Bullitt25

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr2:Nggevohgr
Svany: Fgrvaznhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spaziergang nach Bonames    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2021 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Nach dem CCE in Harheim ging es zu einer schönen Cachetour mit den E-Bikes in der Gegend. Erst gings nach Vilbel, von dort dann wieder zurück nach Harheim und Bonames um dann gegen der Ende der Tour an der Nidda wieder nach Harheim zu radeln. Dabei kamen wir an ganz schön vielen Dosen vorbei und außer einem DNF konnten wir heute alle Dosen recht gut finden, auch wenn es uns die Vegetation teilweise ganz schön schwer gemacht hat. Das Wetter war einfach super heute und wir hatten sehr viel Spaß auf der Tour. Danke an alle Owner fürs Aushecken und Verstecken 😁

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. April 2021 FlashCool hat den Geocache gefunden

Oha, ein neuer Cache bzw. Spaziergang nach Bonames...

Da verbrachten wir die Abendrunde doch gerne im Feld und mit einem Tipp konnte auch die clever gemachte Stage 2 gemeistert werden. Am Final wurde der Junior direkt fündig.

Vielen Dank für den Multi-Cache und für's Verstecken.

Daniel & Emil

gefunden 04. April 2021 Toxic hat den Geocache gefunden

Eigentlich ... ja eigentlich wollten wir gerade nach Bad Homburg starten, um dort ein leckeres Eis zu speisen. Doch dann kam dieser Publish und die Kleine wollte sicherlich lieber noch kurz ein Ründchen zu Hause schlafen. Also schnell rein in die Radklamotten und mit dem Großmeister, nebst Annekaffeekannebadew verabredet. 

 

Stage 2 war schnell klar, welche ECA hier zum Einsatz kommt bzw. kannte man es ja bereits aus der Umgebung, was nun zutun ist. Auf dem Android mit Locus zum Glück ein Standardtool, um es auch in ordentliche Koordinaten zu überführen. 

Ja ja - der Großmeister mit seinem eBike dann als letzter am Final, während AKKBW mit ihrem Hollandrad, nebst mir mit dem MTB schon warteten. Dank des Hinweises war das Versteck der Dose gleich erblickt und wir konnten uns als {FTF} verewigen!

 

Eine tolle Sache ... nach langer Zeit mal wieder eine tolle Aktion in dieser Konstellation - wie in alten Zeiten! Davon kann es gerne mehr geben!

 

Danke an Bullitt für diese Aktion

gefunden 04. April 2021 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Ftf mit Toxic und Annekaffeekannebadew. Nicht per pedes sondern mit den Rädern Danke für den kleinen Multi 👍