Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Lyrikcache #1

di TheaBI     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 01.066' E 008° 31.494' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 08. aprile 2021
 Pubblicata il: 09. aprile 2021
 Ultimo aggiornamento: 10. settembre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16A26

4 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
119 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Achtung, kein Tauschcache – bitte alle Gegenstände im Cache lassen, danke! 

 

Verlass die gewohnten Gemäuer, geh hinaus, ins Freie. Zieh durch die Stadt und folge den Spuren deutscher Dichter*innen von 1700 bis heute. Lass dich führen von den Versen über Straßen und Brücken, durch Berge und Wälder, in die Ferne und in die Heimat. 

Das Theater Bielefeld versteckt lyrische Schatzkästchen zum Thema Unterwegssein in der Stadt und lädt zum Lyrikcaching ein. Auf jedem Cache ist ein QR-Code, der euch zum Gedicht führt; neben dem obligatorischen Stift unbedingt Smartphone und Kopfhörer mitnehmen! Wir empfehlen die Caches in der angegebenen Nummerierung zu suchen, eine andere Reihenfolge oder einzelne Caches sind aber auch möglich. Bitte legt alle Gegenstände wieder in die Caches zurück! Viel Spaß! 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Mjvfpura Nhgbf, hagre Oähzra, uvagre Fpuvyqrea.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoilerbild
Spoilerbild

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lyrikcache #1    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 10. settembre 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 09. marzo 2022 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 18. febbraio 2022, 14:23 Trigunner ha scritto una nota

Leider nichts gefunden, der Cache scheint zu fehlen.

trovata 01. giugno 2021 eukalyptus ha trovato la geocache

Heute hatte ich noch etwas Zeit und bin die ersten drei Lyrikcaches angegangen. Bei meiner Cachekontrolle bin ich quasi über diesen Cache gestolpert. Nett gemacht. Nach dem Logeintrag habe ich mir gleich das Gedicht angehört.

Danke für den Cache.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 31. maggio 2021, 18:01 Teuto-Yachter ha trovato la geocache

Heute nach Feierabend nutzte ich das warme Wetter zu einem ungewohnten Kulturgenuss, nämlich den ersten beiden Lyrikcaches aus dem Theater. Kompliment! Das Konzept ist absolut stimmig. Und während bei Caches zum Thema Kunst oft entweder der künstlerische oder der cacherische Teil blass bleibt, sind hier beide Teile gleichermaßen attraktiv umgesetzt. Auch die symbolische Ausstattung der Dosen hat mir gefallen, denn sie leuchtet die Texte noch ein wenig aus, scheint mir. Gut gemacht! Gedicht Nr. 1 hat mich zunächst als Cacher angesprochen, allerdings passte mir der düstere Schluss (oder?) dann nicht mehr so ganz zum leichtherzigen Hobby und dem schönen Wetter.

DfdC & viele Grüße
Teuto-Yachter
#90 | 18:01
💙 in.