Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel
Lyrikcache #2

par TheaBI     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

N 52° 00.985' E 008° 31.277' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 08. avril 2021
 Publié le : 09. avril 2021
 Dernière mise à jour : 12. mai 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC16A27

3 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
58 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Achtung, kein Tauschcache – bitte alle Gegenstände im Cache lassen, danke! 

Bei diesem Cache ist der QR-Code nicht direkt auf der Dose, sondern beim Versteck aufgeklebt. Macht euch klein, dann entdeckt ihr ihn bestimmt! 

 

Verlass die gewohnten Gemäuer, geh hinaus, ins Freie. Zieh durch die Stadt und folge den Spuren deutscher Dichter*innen von 1700 bis heute. Lass dich führen von den Versen über Straßen und Brücken, durch Berge und Wälder, in die Ferne und in die Heimat. 

Das Theater Bielefeld versteckt lyrische Schatzkästchen zum Thema Unterwegssein in der Stadt und lädt zum Lyrikcaching ein. Beim Versteck dieses Caches ist zusätzlich ein QR-Code aufgeklebt, der euch zum Gedicht führt; neben dem obligatorischen Stift unbedingt Smartphone und Kopfhörer mitnehmen! Wir empfehlen die Caches in der angegebenen Nummerierung zu suchen, eine andere Reihenfolge oder einzelne Caches sind aber auch möglich. Bitte legt alle Gegenstände wieder in die Caches zurück! Viel Spaß! 

Indice additionnels   Déchiffrer

Arorana enhfpura Mütr ibeorv, boraqeüore dhrera Zrafpura qra BJQ, rva Tryäaqre orjnueg ibez Snyy.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoilerbild
Spoilerbild

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lyrikcache #2    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

trouvé 01. juin 2021 eukalyptus trouvé la géocache

Heute hatte ich noch etwas Zeit und bin die ersten drei Lyrikcaches angegangen. Dieser gut riechende Cache war schnell entdeckt, danke.

trouvé Recommandé 31. mai 2021, 18:15 Teuto-Yachter trouvé la géocache

Heute nach Feierabend nutzte ich das warme Wetter zu einem ungewohnten Kulturgenuss, nämlich den ersten beiden Lyrikcaches aus dem Theater. Kompliment! Das Konzept ist absolut stimmig. Und während bei Caches zum Thema Kunst oft entweder der künstlerische oder der cacherische Teil blass bleibt, sind hier beide Teile gleichermaßen attraktiv umgesetzt. Auch die symbolische Ausstattung der Dosen hat mir gefallen, denn sie leuchtet die Texte noch ein wenig aus, scheint mir. Gut gemacht!

Beim Gedicht hier kam mir der Anfang gleich bekannt vor; viel zitiert... Goethe, oder? Ja, Goethe! Etwas peinlich, ich kannte das Gedicht nicht komplett. Aber dem haben die werten Owner ja jetzt abgeholfen! Cool

DfdC & viele Grüße
Teuto-Yachter
#91 | 18:12
💙 in.

disponible 12. mai 2021 TheaBI a maintenu la géocache

War gestohlen, ist aber nun ersetzt! 

Der QR-Code ist nun nicht mehr direkt am Cache, sondern direkt aufgeklebt beim Versteck zu finden. Tipp hierzu: Macht euch klein! 

Note La géocache a besoin de maintenance. 28. avril 2021 TheaBI a écrit une note

Dieser Cache wurde leider gestohlen, wird aber baldmöglichst ersetzt. Bis dahin gibt es hier nur einen aufgeklebten QR-Code zu finden.

pas trouvé 27. avril 2021 4fun4us n'a pas trouvé le géoacache

War nicht mehr da!