Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Der grüne im Wald

di So.Jo54     Germania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

N 49° 01.573' E 008° 25.865' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 06. aprile 2021
 Pubblicata il: 06. aprile 2021
 Ultimo aggiornamento: 11. aprile 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16A2D

5 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
96 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An einem schönen Waldweg zum KSC,habe mir ein Plätzchen gesucht. Viel Spaß beim suchen,wünscht So.Jo54 !

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Hardtwald zwischen Graben und Karlsruhe (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Nördliche Hardt (Informazioni), Vogelschutzgebiet Hardtwald nördl. von Karlsruhe (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der grüne im Wald    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

trovata 06. ottobre 2022, 21:54 ratzupaltuff ha trovato la geocache

Heute im dunkeln gesucht. Ich wollte schon aufgeben, da habe ich ihn entdeckt. Cooles Versteck, aber Regular ist die Cachegröße nicht. TFTC!

trovata 25. dicembre 2021, 14:44 GeoCat1991 ha trovato la geocache

Sehr gutes Versteck. Danke 😀

trovata 25. settembre 2021, 21:15 pfosten1325 ha trovato la geocache

Heute wanderte ich von der Waldstadt in Richtung Innenstadt, ein Pfad im Wald ließ mich den vielen Fußballfans ausweichen und ich konnte die Ruhe des Waldes genießen. Dann stand ich vor dieser Dose, nach der vergeblichen Suche gab ich auf, beim Umdrehen sprang mir dann etwas förmlich entgegen. Vielen herzlichen Dank für den Cache und liebe Grüße aus dem hessischen Ried.

trovata 10. luglio 2021, 20:36 Dan_Leo ha trovato la geocache

Abendliches Wandeln im tiefen Grün des Waldes. Ein bisschen hin, ein bisschen her, dann den Blickwinkel verändert und schon konnte ich die Dose trotz der heftigen Vegetation entdecken.
Dem Döslein geht's gut und es gibt noch massig Platz für neue Besucher.
TFTC sagt Dan_Leo
   

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. aprile 2021, 18:45 knoepfchendruecker ha trovato la geocache

Hmmm. Nach meinem DNF kontaktierte mich der Owner - und bestätigte, dass eigentlich alles okay wäre. Also hab ich dem Cache heute Abend noch mal eine weitere Chance und frage mich nun, warum ich den Cache beim ersten Mal so hartnäckig übersehen habe - schließlich hatte ich auch die nähere Ebene dafür untersucht, aber genau diese offensichtliche Konstruktion nicht gesehen. Manchmal hat man eben Tomaten auf den Augen… Heute fiel mir dann bereits vom Wegesrand etwas auf, und vor Ort war das Bergen und Loggen schnell erledigt. Wer da vor mir geloggt hat, weiß ich aber auch nicht: da sind nur die Daten, aber keine Namen lesbar. Wie beim ersten Mal sprangen die Koordinaten vor Ort etwas heftig umher, und meine gemittelten Koordinaten lagen eine Idee Meter weiter östlich, wegen stark springender Koordinaten würde ich dem aber auch nicht ohne weitere Messungen trauen und selbst wenn sie exakt wären: die Listingkoordinaten sind ä im guten Mittel der GPS-Ungenauigkeit und somit vollkommen okay. Danke für den Petling!