Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Über sieben Treppen musst du gehen: Wiesentreppe

 Mitten im Stadtrandpark Neue Wiesen

von diekowskis     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 36.035' E 013° 29.592' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. April 2021
 Veröffentlicht am: 10. April 2021
 Letzte Änderung: 10. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16A7D

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Tradi ist Teil der Cache-Tour "Über sieben Treppen musst du gehen", die wir in Karow organisiert haben.

Der 1998 angelegte Stadtrandpark Neue Wiesen lädt mit zahlreichen Grünflächen, einer Liegewiese, einer Skateranlage, Sitzgelegenheiten und einer Graffiti-Wand zur Erholung ein. Durch den nördlichen Teil des Parks führt die Wanderroute Barnimer Dörferweg. Das Parkband ist von kleinen Wäldchen umgeben. Von dem pyramidenartig gestalteten Hügel hat man einen schönen Blick auf die Landschaft.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Über sieben Treppen musst du gehen: Wiesentreppe    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. September 2021, 16:15 Foxocti2 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 26. September 2021, 16:15 Foxocti2 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 23. Mai 2021, 18:26 piageis hat den Geocache gefunden

Der Regen hat aufgehört, so können wir bei strahlendem Sonnenschein und Vogelgezwitscher weiter. Gefunden und geloggt.

gefunden 25. April 2021, 18:53 Knicksfan hat den Geocache gefunden

Eigentlich ist ja längst Frühling, aber irgendwie ist der April dieses Jahr ziemlich kühl, besonders wenn die Sonne weg ist. Dementsprechend war meine Familie auch nicht dazu zu bewegen sich mal nach draußen an die frische Luft zu begeben. Etwas trotzig bin ich dann alleine los. Belohnt wurde ich mit einem nagelneuen Cache in meiner Homezone und einem frischen Logbuch.
Hat sich richtig gelohnt.

STF juhuuuu

Danke an den Owner für's Legen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. April 2021, 10:59 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Also wenn man mir schon ein paar OC-Onlys quasi vor die Füße wirft, dann überlege ich nicht sehr lange ob ich da hin fahre.
Und so ging es heute in eine zwar relativ lange nicht besuchte, aber trotzdem gut bekannte Ecke.

Bei diesem Versteck fallen mir Bilder von vor ein paar Jahren ein, als hier alles unter Wasser stand.
Heute war das Wasser aber wo es hingehörte und der Petling konnte schnell gefunden werden.

DFDC