Ricerca waypoint: 
 
Webcam Geocache

webcam cache (Wandlitzsee)

happy birthday minebine

di mic@     Germania > Brandenburg > Barnim

N 52° 45.294' E 013° 28.245' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 16. aprile 2021
 Pubblicata il: 16. aprile 2021
 Ultimo aggiornamento: 28. maggio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16AAE

10 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
95 Pagina visite
16 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Webcam Cache ist einer speziellen Cacherfreundin gewidmet, die auch eifrig Berolinas besucht bzw. selber veranstaltet. Das Listing führt Dich daher in die Nähe Berlins zum Wandlitzsee. Dort gibt es viele Maränen und eine nette Sage zu deren Herkunft:

Sage zum Wandlitzer-See

Foto: Angela Monika Arnold (Wikipedia)

Aufgabe:
Positioniere Dich am Baum (siehe gelber Pfeil).
Logge nun mit dem dazugehörigen Webcam-Foto !



Alles Gute, Mic@

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ovggr fb jrvg jvr zötyvpu ervambbzra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Wandlitz - Biesenthal - Prendener Seengebiet (Informazioni), Naturpark Barnim (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per webcam cache (Wandlitzsee)    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 12. febbraio 2023, 16:45 marcoli ha trovato la geocache

Auf einer Radtour hab ich zufällig hier Halt gemacht.
Ich weiß gar nicht, in welchen Abständen Fotos gemacht werden, aber schon beim ersten Klick auf den Link war ich mit meinem Rad zu sehen.
Danke für den Cache!

Immagini per questo log:
Am WandlitzseeAm Wandlitzsee

trovata 01. agosto 2022, 13:09 Nimuria ha trovato la geocache

Heute spazierten wir mit unserem Mini Cacher an der Promenade entlang.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 22. giugno 2022, 12:00 rkschlotte ha trovato la geocache

Siebenter Tag meiner Urlaubsreise: Berlin. Zunächst bin ich alleine unterwegs, abends nimmt mich mic@ freundlicherweise mit (1000 Dank!!).

1. webcam cache (Wandlitzsee)

Bei diesem Webcam-Cache hatte ich zunächst Pech und dann Glück: Das Pech bestand darin, daß der Cache veröffentlicht wurde, kurz nachdem ich in Wandlitz gewesen war - tja, knapp verpaßt. Das Glück überkam mich ganz kurzfristig: Noch morgens, bevor ich Richtung Wandlitz losfuhr, hatte ich erneut festgestellt, daß die Webcam dahingehend defekt war, daß alle Bilder einen dramatischen Rosa-Stich aufwiesen. Als ich in Wandlitz ankam und die Beweisphotos schießen wollte, war zu meiner Freude der Farbstich verschwunden! Im Nachhinein konnte ich feststellen, daß die Webcam zwischen 10:39 und 11:14 Uhr instandgesetzt wurde (wobei ein paar lustige Bilder entstanden sind, die sich aber nicht zur Veröffentlichung eignen). Herzlichen Dank dem Webcam-Betreiber!!!

2. Karl Jünemann

3. Blick zum See 2.0

4. Angeln im Wald

5. Einfach mal abschalten ...

6. Kleiner Brückencache

7. Pünktchen

8. Blick zur Franziskaner Kirchruine

9. webcam cache (Molkenmarkt)

10. webcam cache (TFA Berlin)

11. So nah und doch so fern!

12. 1001 Nacht

13. Piratenschatz

14. Berolinas Vermächtnis (Deep Blue)

rkschlotte

Immagini per questo log:
Webcam mit Rosa-StichWebcam mit Rosa-Stich
Webcam instandgesetztWebcam instandgesetzt
DigicamDigicam

trovata 29. maggio 2022, 14:40 Golgafinch ha trovato la geocache

Heute war Cachekontrolle angesagt und die führt bei einem Multi auch durch Wandlitz.
Wie das mit dem zoomen am Handy gehen soll erschloss sich mir nicht, aber meine dunkle Jacke ist ja nicht zu übersehen. Mein Cachemobil auch nicht.

DFDC

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

disponibile 18. gennaio 2022 mic@ fatto manutenzione sulla cache

Wartungscheck: Kamera läuft, leider ohne Zeitstempel. Aber vom Wetter her passt es Cool.

Immagini per questo log:
webcam-Bild vom 18.01.2022webcam-Bild vom 18.01.2022