Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Weltkriegs Denkmal

Ein Schöner Cache für einen schönen Spaziergang

par XanderW.     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

N 51° 12.755' E 007° 04.921' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 19. avril 2021
 Publié le : 19. avril 2021
 Dernière mise à jour : 11. février 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC16ACC

11 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
65 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Ich dachte mir das an dieser stelle ein Cache noch fehlt, und das es hier ideal für einen Cache ist.

In der nähe ist ein kostenloser Parkplatz. Gehbehinderte sollten eine helfende Person mitbringen.

Dieser Cache läd zu einem schönen Spaziergang im Gräfrather Stadtpark ein.

Das Denkmal wurde für 301 Gräfrather die im ersten Weltkrieg gefallen sind, erichtet.

Ich würde mich Freuen wenn mehr als ein "TFTC" oder "DFDC" im Logbuch steht,

Ich wünsche euch eine schöne spaßige Suche!

Indice additionnels   Déchiffrer

Qvrf vfg rvar "TEÜANAYNTR", Ovggr Uhaqr nayrvra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Weltkriegs Denkmal    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

trouvé 09. mars 2024 Nicky BJ trouvé la géocache

Gemeinsam mit Vitrus ging es heute nach Solingen zum Adventskalender.

Auf der Rückfahrt haben wir dann hier nochmal gehalten und einen schönen Spaziergang gemacht, da es ein LabAdventure zu lösen galt.

Dabei kamen wir dann auch an diesem Cache viorbei, den wir problemlos finden konnten Lächelnd.

TFTC sagt

Nicky

trouvé 09. mars 2024 Vitrus trouvé la géocache

Zusammen mit Nicky BJ ging es heute nach Solingen und zum Abschluss des Cachertages in den Stadtwald. Beim lösen einer LAB-Station auch diesen Cache auf OC entdeckt. Kurz orientiert und schon war klar wo sich das Logbuch versteckt. Cool

Grüße

Vitrus

pas trouvé 27. décembre 2023, 15:00 An.dreas n'a pas trouvé le géoacache

TFTC

trouvé 30. juillet 2023, 12:14 Earthlings_tp trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir nach unserem Besuch bei der Sonderausstellung zum Brandanschlag in Solingen vor 30 Jahren einen Mystery/Multi lösen. Da jedoch die Endkoordinaten ins Wildgehege der Fauna fielen, mussten wir die Suche etwas ausweiten. Dabei wurden wir fündig und trugen uns ins Logbuch ein. Erst beim online Loggen fiel uns auf, dass es sich bei dem Fund wohl eher um diesen Cache handelt. :D

Danke für's Legen!

disponible 11. février 2022 XanderW. a maintenu la géocache

Ich habe es geschafft den Cache zu erneuern & zu reparieren

Nun kann man ihn wieder suchen

Ich wünsche euch viel Spaß beim Suchen und Finden.

Liebe Grüße von Team Wieck