Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Ü-Ei-Cache

Grün

par Buchleserin     Allemagne > Berlin > Berlin

N 52° 29.672' E 013° 29.917' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 23. avril 2021
 Publié le : 23. avril 2021
 Dernière mise à jour : 11. février 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OC16AE2

21 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
117 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Ein kleines Wäldchen in der Nähe des S-Bahnhofs mit Spazier- und Radwegen.

 

Je nach Uhrzeit sind viele Muggel unterwegs, es gibt jedoch auch ruhige Momente. Es kann getauscht werden. Man muss nicht tief ins Wäldchen gehen. Der Cache kann ohne Hilfsmittel geöffnet werden. Viel Spaß!

11.02.2024 Achtung neue Koordinaten!

Indice additionnels   Déchiffrer

Vz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ü-Ei-Cache    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 3x

trouvé 09. avril 2024, 17:45 mity trouvé la géocache

In der Tat: Muggel überall. Ein Grüppchen schwatzender, gesetzter Herrschaften auf der einen Seite, ein paar lärmende Jungmuggel auf der anderen. Unentschlossen Doch rasch wandten sich die Jungmuggel auf der Jagd nach ein paar Enten Überrascht ab und entschwanden. Diese Gelegenheit nutzte ich, um in der Deckung des vermutlichen Dosenträgers (von der Rückseite der Schwatzmuggel) an das Versteck zu gelangen. Ein beherzter Griff, und das Döschen war in meinen Händen. Nach meiner Signatur um 17:45 habe ich es ebenso lautlos und unsichtbar wieder platziert.

no trade

mity!

 

disponible 11. février 2024 Buchleserin a maintenu la géocache

Da das alte Versteck gemuggelt wurde, das Grünflächenamt hat den Baum abgeschnitten und das Wäldchen begradigt, geht es ganz in der Nähe in einem neuen Versteck weiter. Viel Spaß wünscht Die Buchleserin!

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 29.672' E 013° 29.917', déplacé vers 50 mètre

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 04. février 2024 Buchleserin a désactivé la géocache

Das Versteck wurde gemuggelt. Der Baum wurde beschnitten, das Wäldchen begradigt. Wir schauen uns nach einem neuen Versteck um. Dann geht es hier weiter. Die Buchleserin

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. janvier 2024, 11:55 diequinti trouvé la géocache

erster Fund im neuen Jahr

Dernière modification le 13. janvier 2024

trouvé 02. novembre 2023, 12:13 ja-ma-to trouvé la géocache

Es kommt ja nicht so oft vor, daß alle Mitglieder unseres Teams unter der Woche zum Cachen frei haben, doch heute klappte das perfekt und glücklicherweise spielte auch das Wetter mit. Anfangs war es noch sonnig, später wurde es etwas trübe, doch während der gesamten Runde kam keine Nässe von oben. In Lichtenberg sind wir gestartet und dann ging es bis runter in die Nähe vom Schönefelder Kreuz. Wir hatten einen tollen Tag und bedanken uns bei allen Ownern für's Legen und Pflegen der Dosen. Platzsparend haben wir uns in allen Dosen mit unserem Teamnamen DJKUMST verewigt.