Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Webcam hechtsheimN 49° 58.340' E 8° 16.185'

Macht ein Foto mit. Der Webcamhttps://www.webcamgalore.de/slideshow/Deutschland/Hechtsheim/10238.html

von Trob_07     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.340' E 008° 16.185' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. April 2021
 Veröffentlicht am: 03. Juni 2021
 Letzte Änderung: 28. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16AE3

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Macht ein Foto mit. Der Webcam

https://www.webcamgalore.de/slideshow/Deutschland/Hechtsheim/10238.html

Zeigt euch erkenntlich!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam hechtsheimN 49° 58.340' E 8° 16.185'    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 28. April 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 26. April 2022 Trob_07 hat den Geocache deaktiviert

Webcams ist offline

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 16. Februar 2022 Varkung hat den Geocache gefunden

Die Webcam nimmt leider nicht live auf, sondern liefert nur 24h-Durchschnittsbilder - deshalb hab ich mein eigenes mit Heiterkeit gemacht :D Danke aber für die Idee! Und FTF für uns!

Bilder für diesen Logeintrag:
dada (Spoiler)

gefunden 30. August 2021, 18:25 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Achter Tag meiner Urlaubsreise: Von Gärtringen über Eltingen, Gerlingen, Neckargröningen, Bietigheim-Bissingen, Hohenhaslach, Obrigheim, Hechtsheim und Wackernheim nach Gau-Algesheim.

1. Kleiner Weltflitzer

2. Engelbergbasistunnel Nordportal

3. Webcam am Engelberg

4. 4 Brücken zum Schloss #1 Die Holzbrücke

5. Bi-Bi-Cam-Cache

6. Geohash N48.96619 E009.13615 

7. Konfluenz N49E009

8. 49N9E

9. Obrigheimer Burgen #3: Die Versteckte

10. Webcam hechtsheimN 49° 58.340' E 8° 16.185'

Wie ich jetzt beim Nachloggen Anfang 2023 bemerke, habe ich hier wohl Glück gehabt: Zum einen habe ich den FTF (first to find) ergattert, aber zugleich wohl auch den LTF (last to find): Unter der URL https://autobahn-rlp.de/syncdata/cam/325/thumb_640x480.jpg war während meiner Anwesenheit vor Ort jede Minute ein neues Bild abrufbar. Jetzt ist diese URL passwortgeschützt, vermutlich dank DGSVO und so...

11. Geohash N49.96619 E008.13615 

12. Ein Spaziergang durch Gau-Algesheim

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
DigicamDigicam