Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hoellgraben

von SaRa     Deutschland > Bayern > Bad Tölz-Wolfratshausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 50.910' E 011° 33.568' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 16. Januar 2005
 Gelistet seit: 31. Januar 2006
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC16AF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
169 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Sonntagsnachmittagspaziergaenge eignen sich hervorragend auch zum Cache verstecken, und weil dem so ist, und wir dabei ein spannendes Flecken passiert haben, ist ab sofort der Hoellgraben für euch auch cachetechnisch interessant ;-)! Aufgrund der derzeitigen Beschaffenheit der Wege wuerden wir euch festes Schuhwerk unbedingt ans Herz legen. Also los geht’s – viel Spass dabei! Ein kleiner Tipp noch von uns – genau hinsehen! Und damit alle den gleichen Spass bei der Suche haben, unsere große Bitte an euch alle: den Cache wieder sorgfaeltig so „installieren“, wie ihr ihn vorgefunden habt! Gruesse und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Bitte im Cache belassen:
Logbuch
Geocaching-Beschreibung
Stifte/Spitzer/Radiergummi

Zum tauschen:
Multifunktionsuhrenclip – Anleitung liegt mit im Cache!
Plüsch-Marienkäferanhänger
Leuchteente
gläserner Kerzenständer
4 Geduldsspiele
Lottomat
Klammerfuß
Reflektor
Renndackel ;-)

Bilder

Hier sei ihr ganz nah dran...
Hier sei ihr ganz nah dran...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hoellgraben    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. April 2015 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Heute war es F. von den chinooks mir dem ich auf einer kleinen aber feinen Ostermontagstour war.

Vom Höllgraben hatte ich bisher noch nichts gehört und vermutlich aus diesem Grund dauerte es bis heute dass ich jenem einen Besuch abstattete :-)

Relativ zügig am GZ angekommen war es auch ein schneller Fund der - wie vom Owner-Team bereits bekannt - robust einpackten Dose :-)

Danke für's Verstecken!

No Trade!

TFTC #4717!

gefunden 02. November 2014 Der Windling hat den Geocache gefunden

Das ist mal wieder ein klassischer Fall von "Ohne Geocaching hätten wir dieses schöne Platzerl nie gefunden!" ;) Nun war ich doch schon einige Male in dieser Gegend unterwegs, aber hierher hat es mich trotzdem noch nie verschlagen.... Danke für's zeigen!
Das Doserl selbst hat sich dann erstmal ganz gut vor uns verstecken können und ich war gerade in der völlig falschen Ecke am suchen, als Das_Schnabeltier plötzlich den Fund vermeldete.

gefunden 30. September 2012 osteigenberger hat den Geocache gefunden

erster Cache und schon gefunden. Nicht ganz leicht aber dennoch, kurz vor dem Aufgeben gefunden.

 

Entnommen:

Armband, Luftballon, Haargummi

Hinetrlegt:

ein Pony

gefunden 19. August 2012 Dauti hat den Geocache gefunden

Sonntag, schönstes Wetter bei 35° C Außentemperatur.

ideal um im kühlen Wald unseren ersten Cache zu suchen

Nach kurzer Suche auch gefunden. Toller Einstieg ins Geocaching. Das verlangt nach mehr!

Log eingetragen, nichts getauscht

 

gefunden 19. Februar 2011 Baeren65 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)