Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Dem Verfall preisgegeben IV

 Tradi einer Serie zu verfallenden Bauten

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 51.170' E 012° 02.496' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 30. April 2021
 Veröffentlicht am: 01. Mai 2021
 Letzte Änderung: 01. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16B0F

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Zu diesem Lost Place zwischen Kolbermoor und Bad Aibling hatte ich schon vor einer ganzen Weile ein Tipp bekommen, dass er sich für meine kleine Serie eignen könnte. Heute war ich vor Ort und war überrascht, dass hier ein Kleinstbauernhof mit Wohnstube, Stall und angebauter Scheune völlig verfällt. Das Gebäude ist offen und innen befinden sich noch zahlreiche Gegenstände, aber wie so oft auch Unmengen an Hinterlassenschaften und Dinge, die man nur als Unrat bezeichnen kann. Besonders interessant fand ich einen Wohnwagen in der Scheune, der wie gesprengt aussah, sowie Gerätschaften hinter dem Gebäude.



Für die Suche des Caches müsst ihr das innen garantiert baufällige Gebäude nicht betreten! Auch ich habe nur durch fehlenden Fenster und offene Türen hineingeschaut.

Es handelt sich um eine gut versteckte kleine Filmdose mit Logbuch und von daher müsst ihr einen eigenen Stift mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xrva Nafpuyhff hagre qvrfre Ahzzre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Kaputter Wohnwagen
Kaputter Wohnwagen
Gerätschaften
Gerätschaften
Ehemaliger Stall
Ehemaliger Stall

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dem Verfall preisgegeben IV    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Mai 2021 Iscreamicream hat den Geocache gefunden

... wie bei allen anderen lost places hab ich auch hier gänsehaut...was muss geschehen dass man sein Zuhause so verlässt..  wir werden es nicht erfahren... 

Vielen Dank fürs herführen... 

gefunden 06. Mai 2021 pmarley hat den Geocache gefunden

Nach einer sehr erfolreichen Tour mir den Moorhelmis lag dieser alte Bauernhof noch auf dem Heimweg am Wegesrand. Naja, fast. Frau Moorhelmi war so lieb, mit mir einen Umweg zu radeln, damit ich auch dieses Doserl noch besuchen kann. Dank der Cacher-Autobahn war sofort klar, wo sich die Dose wohl verbergen muss. Schnell hab ich das Logbuch signiert und dann haben wir uns auf den Heimweg gemacht. 

Wusstet Ihr, dass in USA heute "National Beverage Day" ist? Ich freu mich jetzt auf einen heissen Tee... für die Jahreszeit war's heute ganz schön frostig, brrrr!

 

Danke für die Dose!
pmarley 

gefunden 05. Mai 2021 Wilma57 hat den Geocache gefunden

Heute ging es zeitig ins Morphium-Land und ins Bienenpaten-Land um hier mal wieder ein paar Smilies auf die Karte zu zaubern.

Nach der Morphium-Runde ging es nach langer Zeit ins Bienenpaten-Land um hier noch ein paar Smilies zu hinterlassen.

Nach der Glaubensfreiheit düste ich noch zu diesem Verfall preisgegebenen Objekt. Der Cache konnte sich nicht lange verstecken, rasch war das Logbuch signiert.

Danke für die Serie
schöne Grüße
Wilma57

gefunden 03. Mai 2021 Tulli0718 hat den Geocache gefunden

Schade um das schöne alte Haus. Kann man denn da gar nichts draus machen? Tftc!

gefunden 01. Mai 2021, 12:50 marphilev hat den Geocache gefunden

Hier würden wir heute schnell fündig.
Und das Logbuch war auch noch jungfräulich.

Vielen Dank für den Cache