Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ghersburger Lebkuchenhäuserl

di Bienenpate     Germania > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 51.098' E 012° 01.220' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 26. aprile 2021
 Pubblicata il: 02. maggio 2021
 Ultimo aggiornamento: 06. luglio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16B1D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
13 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auf einer Wartungsrunde nahm ich heute einen abweichenden Weg durch das Waldstück zwischen dem Mangfallkanal und den Rehakliniken und kam bei diesem netten rosafarbenen Haus vorbei:

Natürlich sind auch immer ein ein paar Ersatzfilmdosen im Gepäck, wenn es auf Wartungsrunde geht und so fand ich diese Location einen ausreichenden Grund, Euch vielleicht mit einem Cache daran vorbeizuführen.

Wie bei allen Filmdosen gilt auch hier, ein Stift muss mitgebracht werden.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Eüpxfrvgr qrf Onhzrf nhf qrz Fcbvyreovyq va pn. 1,90 z Uöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler!
Spoiler!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ghersburger Lebkuchenhäuserl    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 06. luglio 2022 Bienenpate ha archiviato la cache

trovata 23. aprile 2022 Rührfischanglerin ha trovato la geocache

Heute Vormittag hatte ich recht spontan ein wenig Zeit zum cachen, denn Herr Rührfischangler musste leider kurzfristig in der Arbeit einspringen. Zum Glück gab es hinter Rosenheim noch einige ungefundene Caches für mich und die hab ich nach und nach abgeklappert. Das Wetter war leider recht dürftig. Bewölkt, windig und kühl, aber zum cachen ideal. Außerdem hab ich heute die Zeckensaison eröffnet. Die ersten beiden Funde des Jahres, yay.

Eine tolle Location! Den Cache konnte ich sogar ohne Spoilerfoto schnell finden. Die Spuren waren eindeutig.

Vielen Dank für den Cache!

trovata 01. gennaio 2022, 17:46 DieNeinhörner ha trovato la geocache

Hin & mit 😁

trovata 19. dicembre 2021 marsbotschafter ha trovato la geocache

Heute stand eine gemütliche Cachetour mit Cachecau auf dem Programm, mal ganz ohne Streß. Im Mittelpunkt standen eine Menge Spaß, ratschen, Bewegung und ein paar Caches. Das hat super funktioniert, zumindest fast. Denn das "Durcheinander" mit OC und GC-Caches hat den ursprünglichen Gesamtplan etwas ausgehebelt. Aber macht nichts, der Tag war trotzdem sehr schön!

Hier hinten gibt es noch einiges für uns zu tun, wir werden sicher nicht das letzte mal hier gewesen sein [;)]! Wegstrecke zu Fuß waren es heute 15km, bei 18 Dosen. Allerdings waren wir auch nicht optimal unterwegs. Wir mussten ja immer wieder probieren wie man im Winter am besten über die Mangfall kommt [8D]
Der hier war wieder gut zu finden! Schönes Häuserl!
TFTC

---
#>NAJADA-SHANTAY<#
*<>*
[----------- GC97P2X -------------](https://coord.info/GC97P2X "MIA begins")
[------------- VIDEO ---------------](https://youtu.be/nc0lJItUYnI "Ist er zu schwer, bist Du zu schwach")

trovata 14. ottobre 2021, 22:19 TeamMB ha trovato la geocache

Bei einem Abendspaziergang gut gefunden. Nettes Häuschen.
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

trovata 31. agosto 2021, 01:00 funnymax ha trovato la geocache

Siehe Log auf geocaching.com. Vielen Dank.

trovata 09. luglio 2021 pmarley ha trovato la geocache

Der Bienenpate hat uns im letzten Jahr ja oft quer durch die Botanik geschickt - wie schön, dass er auch ein paar Dosen gelegt hat, die ohne Machete zu erreichen sind!
;-)
Meine persönliche Schwierigkeit heute war mehr, dass ich nicht wusste, wo ich parken soll. Mein Radl war nämlich so bepackt, dass ich es nicht anlehnen konnte - nicht bei der Steigung! An der Mauer war's unmöglich, bis zu einem Baum konnte ich das schwer bepackte Ding nicht hieven. An der Bank ging's dann letztendlich... naja, so halbwegs.... 
Doserl war Dank Cacher-Autobahn schnell gefunden (wenn es auch inzwischen Trampelpfade zu beiden Bäumen zu geben scheint, aber einer war doch logischer als der andere (auch ohne Hint und Spoiler, den ich ja sowieso unterwegs nicht anschauen kann). 

Danke für's Doserl!

trovata 08. maggio 2021 baer2006 ha trovato la geocache

Fund #11 auf einer langen Samstagstour!

Wow, die Hütte ist ja "pink overkill" Lachend! Die Dose ist nicht rosa, aber ich hab sie trotzdem schnell gefunden Zwinkernd.

TFTC!

trovata 04. maggio 2021 AnCa3181 ha trovato la geocache

✌🙂 

trovata 04. maggio 2021, 12:44 AnCa3181 ha trovato la geocache

trovata 03. maggio 2021 Tulli0718 ha trovato la geocache

{FTF } bei opencaching Bei der Radlrunde nach getaner Arbeit entdeckt, Muggel abgewartet und geloggt. Tftc!

  Coordinate:  N 47° 51.098' E 012° 01.220'

trovata 28. aprile 2021 Wilma57 ha trovato la geocache

Mittags ging es spontan mit Frau Moorhelmi auf Tour. Hauptziel war der neue Multi "Rund um den Loidlsee". Das Wetter war trotz nicht so guter Vorhersage ein Traum. Wir hatten einen erfolgreichen Nachmittag mit vielen Caches.

Das Lebkuchenhäuserl war unser erstes Ziel, das Objekt der Begierde konnten wir rasch finden und das Logbuch als Zweitfinder signieren.

Danke für den Cache
schöne Grüße
Wilma57