Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Einen hatte ich noch...

 Angelcache im Baum

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 50.595' E 011° 59.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. April 2021
 Veröffentlicht am: 02. Mai 2021
 Letzte Änderung: 02. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16B20
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Ich hatte noch einen kleinen Angelpetling übrig, den ich beim Kauf meiner Stipprute dazu bekommen hatte, und der einfach nicht zu den anderen Dosen passte und seit Ewigkeiten bei mir rumlag. Nun hat er eine Verwendung gefunden und schließt damit meine Angelcacheserie auch endgültig ab.

Ein Logbuch hat in dem Petling Platz gefunden, aber kein Stift. Den müsst ihr mitbringen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Einen hatte ich noch...    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2021 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Was wir letztes Jahr angefangen haben, konnten Cachecau und ich heute endlich mal fortführen. Wir haben mal zwei der Stipprutentouren gemacht und ein wenig Beifang. Fertig sind wir hier allerdings noch lange nicht.
Aber heute wurde es eine schöne und kurzweilige Tour mit 15km Wegstrecke und 24 (x2) Dosen. Was nicht schön (im Sinne von sonnig) war, war das Wetter, dafür war aber auch nichts los. Das Highlight war der "Wolkenbruch" gegen 14 Uhr, so wurde die Runde auch noch ein wenig spannend. Und wie immer gilt, es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung. Genauso wie jeder Cache erreichbar ist, man braucht nur die entsprechende Ausrüstung. Für letzteres mussten wir heute allerdings nicht die MIA-Mega-Route mitnehmen, die leichte Ausführung hat ausgereicht. Zur Not hätte sie im Cachemobil gelauert.

Der lag etwas abseits, musste aber natürlich mitgenommen werden. Zurück auf die eigentliche Tour wäre über die Wiese ja deutlich schneller gegangen. Aber wir waren brav und sind wieder zurück marschiert.
TFTC

---
*Werbung in eigener Sache / Vorschau auf 2021*
Für alle Fans der **Taverne zum Wanderer**
([GC8EHAF](http://coord.info/GC8EHAF) / [GC8HZ9W](http://coord.info/GC8HZ9W))

###🛸👽🛸👽 MIA begins 👽🛸👽🛸###
##**☀️ ☀️ ☀️ Najada Shantay ☀️ ☀️ ☀️**##
*🔥☀️🔥☀️ >Glühende Unendlichkeit< 🔥☀️🔥☀️*
**> > > > > > > > > > > [TRAILER](https://youtu.be/nc0lJItUYnI) < < < < < < < < < < <**

gefunden 12. Mai 2021, 15:13 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Passend zum Wetter waren Herr Rührfischangler und ich heute Nachmittag beim Angeln. Wir waren für stärkeren Regen ausgerüstet, da es daheim schon den ganzen Tag ziemlich nass von oben kam, aber im Zielgebiet staunten wir nicht schlecht: kein Regen und sogar die Straßen waren fast trocken. So blieb es auch während der ersten Hälfte der Tour und wir konnten alle Dosen bis auf den Bonus im Trockenen angeln. Erst auf dem Rückweg begann der Regen und wir waren plötzlich doch nicht mehr "overdressed". Zwinkernd
Nach der Stipproutentour haben wir diesen einsamen Angelcache noch eingesammelt. Der liegt ja wirklich mitten im Nirgendwo, zumindest dann, wenn man all die anderen Angelcaches außenrum schon hat. Zwinkernd
War nochmal ein netter Regenspaziergang und die Dose konnte schnell entdeckt werden.

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd

gefunden 08. Mai 2021 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #22 auf einer langen Samstagstour!

Soso, einen hattest du noch. Und den hängst du dann mitten ins Nirgendwo, so dass ich hier mehr als 1 km einfach für einen einzigen Cache latschen muss Zwinkernd? Für einen besonderen Cache oder eine spezielle Location mache ich das gerne, aber für den x-ten Angelmikro? Missachtung eines Zeichens 250 oder 260 war natürlich keine Option, aber bei der Anfahrt zur Stipprutentour war mir zufällig etwas aufgefallen ... hmm, einen Versuch ist es wert Unschuldig. Na wer sagt's denn, geht doch Zunge raus.

Die Angelei war dann die inzwischen übliche Routine Cool.

TFTC!

gefunden 28. April 2021 Wilma57 hat den Geocache gefunden

Mittags ging es spontan mit Frau Moorhelmi auf Tour. Hauptziel war der neue Multi "Rund um den Loidlsee". Das Wetter war trotz nicht so guter Vorhersage ein Traum. Wir hatten einen erfolgreichen Nachmittag mit vielen Caches.

Der "Eine" musste auch noch vom Baum geholt werden. Fix war das Objekt geangelt und das Logbuch signiert.

Danke für den Cache
schöne Grüße
Wilma57