Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Heiß und eiskalt

 Schneller Hin und Mit

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 51.471' E 012° 00.297' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. März 2021
 Veröffentlicht am: 02. Mai 2021
 Letzte Änderung: 02. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16B26
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bad Aibling hat sowohl ein Thermalbad mit Saunalandschaft (heiß) als auch direkt daneben eine Eislaufhalle (eiskalt). Und da Bad Aibling bislang nur zwei auf Geocaching verzeichnete Tradis hat, dachte sich der Bienenpate, wenn schon er schon direkte Home Zone mit Caches fast zugepflastert hat, muss er nun ausweichen.

Das war dann heute hier eher ein Zufallstreffer beim Legen von zwei anderen Dosen in Bad Aibling und der Heimfahrt nach Hause, als mir spontan beim Anblick beider Gebäude die Idee kam, hier noch eine mitgeführte Dose zu hinterlassen.....

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heiß und eiskalt    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Mai 2021 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #9 auf einer langen Samstagstour!

Das war ein schneller Hin&Mit.

TFTC!

gefunden 29. April 2021, 11:48 kasi217 hat den Geocache gefunden

Da wir heute eh eine Gitarre aus der Reparatur in Bad Aibling holen mussten, und wir heute zufällig mal Kids- frei haben - haben wir unseren Nachmittag gemütlich in Aibling verbracht: leckeres Eis, heißer Kaffee - und Geocachen!

Vielen, vielen Dank daher für diesen Ersten hier am heutigen Tag (an unserem Parkplatz), vielen Dank für die Kosten und Mühen mit dem Legen und Pflegen des Schatzes - und viele Grüße!

gefunden 09. April 2021 Wilma57 hat den Geocache gefunden

Bevor es zu dem neuen Kreuzweg-Multi ging, galt es ein paar Caches vom Bienenpaten in Smilies zu verwandeln.

Schade, dass hier nichts los ist. Leider ist uns wegen Corona der Zugang verwehrt. Ansonsten sind wir gerne hier und genießen "Heiß und Eiskalt". Der Cache konnte sich nicht lange verstecken.

Danke für den Cache
schöne Grüße
Wilma57

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. März 2021 pmarley hat den Geocache gefunden

{FTF}
mit Moorhelmi!

Bei strahlendem Sonnenschein bin ich heute mit Herrn Moorhelmi durch Aibling geradelt, um ein paar neue Caches zu besuchen. Hier waren sich unsere Geräte erst nicht einig - mein Garmin wollte auf der anderen Strassenseite bleiben. Aber Herrn Moorhelmi's phone hatte natürlich recht und wir mussten doch über die Strasse. 
Bärlauch, der neben der Strasse wächst, würde ich nie essen und hier war eindeutig schon jemand durchgestiefelt... So war's ein Sekundenfund und wir mussten an dieser doch recht exponierten Stelle nicht lange verweilen. 

Danke für die Dose und danke für's Herlocken!
pmarley