Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Heiß und eiskalt

Schneller Hin und Mit

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 51.471' E 012° 00.297' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. März 2021
 Veröffentlicht am: 02. Mai 2021
 Letzte Änderung: 06. Juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16B26
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bad Aibling hat sowohl ein Thermalbad mit Saunalandschaft (heiß) als auch direkt daneben eine Eislaufhalle (eiskalt). Und da Bad Aibling bislang nur zwei auf Geocaching verzeichnete Tradis hat, dachte sich der Bienenpate, wenn schon er schon direkte Home Zone mit Caches fast zugepflastert hat, muss er nun ausweichen.

Das war dann heute hier eher ein Zufallstreffer beim Legen von zwei anderen Dosen in Bad Aibling und der Heimfahrt nach Hause, als mir spontan beim Anblick beider Gebäude die Idee kam, hier noch eine mitgeführte Dose zu hinterlassen.....

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heiß und eiskalt    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. Juli 2022 Bienenpate hat den Geocache archiviert

gefunden 02. Juli 2022, 16:11 wilfrideva hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour in und um Bad Aibling sind wir auch hier vorbeigekommen. Danke für den Cache, für's Legen und Pflegen.

gefunden 20. Februar 2022, 11:53 Carsten_Hoefer hat den Geocache gefunden

TFTC Wir waren da!

gefunden 29. Januar 2022, 21:26 DieNeinhörner hat den Geocache gefunden

Der kleine Schlingel war zwar nicht da wo ich ihn erwartet hätte, gefunden habe ich ihn aber dennoch...
Danke an den Bienenpaten fürs hegen und pflegen

gefunden 01. Oktober 2021 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Heiß und eiskalt haben wir uns heute von außen angesehen und dabei die schöne Dose entdeckt.
Danke dafür und viele Grüße