Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Heiß und eiskalt

Schneller Hin und Mit

di Bienenpate     Germania > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 51.471' E 012° 00.297' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 28. marzo 2021
 Pubblicata il: 02. maggio 2021
 Ultimo aggiornamento: 06. luglio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16B26
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
14 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bad Aibling hat sowohl ein Thermalbad mit Saunalandschaft (heiß) als auch direkt daneben eine Eislaufhalle (eiskalt). Und da Bad Aibling bislang nur zwei auf Geocaching verzeichnete Tradis hat, dachte sich der Bienenpate, wenn schon er schon direkte Home Zone mit Caches fast zugepflastert hat, muss er nun ausweichen.

Das war dann heute hier eher ein Zufallstreffer beim Legen von zwei anderen Dosen in Bad Aibling und der Heimfahrt nach Hause, als mir spontan beim Anblick beider Gebäude die Idee kam, hier noch eine mitgeführte Dose zu hinterlassen.....

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Heiß und eiskalt    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 06. luglio 2022 Bienenpate ha archiviato la cache

trovata 02. luglio 2022, 16:11 wilfrideva ha trovato la geocache

Auf einer Radtour in und um Bad Aibling sind wir auch hier vorbeigekommen. Danke für den Cache, für's Legen und Pflegen.

trovata 20. febbraio 2022, 11:53 Carsten_Hoefer ha trovato la geocache

TFTC Wir waren da!

trovata 29. gennaio 2022, 21:26 DieNeinhörner ha trovato la geocache

Der kleine Schlingel war zwar nicht da wo ich ihn erwartet hätte, gefunden habe ich ihn aber dennoch...
Danke an den Bienenpaten fürs hegen und pflegen

trovata 01. ottobre 2021 Schnuggl ha trovato la geocache

Heiß und eiskalt haben wir uns heute von außen angesehen und dabei die schöne Dose entdeckt.
Danke dafür und viele Grüße