Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Borderline

Kurzer Cache im Wald. / Short cache in the forrest.

par Squirrels     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 37.574' E 010° 58.082' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:18 h   Distance : 0.7 km
 Caché en : 01. février 2006
 Affiché depuis : 01. février 2006
 Dernière mise à jour : 15. mars 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC16B6
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
6 Observateurs
0 Ignoré
223 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Schon oft sind wir auf der Heimreise hier durchgekommen. Deshalb hier ein (einfacher?) schneller Cache direkt auf der Landesgrenze zwischen Niedersachsen zu Sachsen-Anhalt im Waldstück für einen kurzen Wald-Spaziergang bei der Durchreise.
Bei Dunkelheit / Dämmerung denkt bitte an die Jagdfreunde, damit ihr nicht für Wild gehalten werdet!
(Gesamtlänge ca. 700 m allerdings auf keinen Wegen; Cache bitte wieder gut tarnen)
In the past we have passed this way many times. That’s why now an (easy?) and fast cache directly on the “Borderline” between Niedersachsen and Sachsen-Anhalt in the forrest for a short walk during your journey.
In case of twilight or darkness think of hunting people so you will not mistake for wild animals!
(complete distance about 700 m but not on a way; please take care to mask the cache)

Inhalt / content (smal white box with green cover; about :
- log; pencil; sharpener; cachenote
- to swap: card game, cleaning tissue, 1 reflektor, 2 fumis, 1 penguin figure

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Borderline    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 15. mars 2021 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCNN7T) lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 05. août 2019, 13:05 verirrt trouvé la géocache

Auf einer Fahrt Richtung Wolfsburg wurde eine kleine Pause eingelegt. Der kurze Spaziergang im Wald zur Erholung führte zum Cache, der gut gefunden werden konnte.
TFTC

trouvé 11. juin 2019 7MiD2 trouvé la géocache

Heute ging es nach Feierabend auf Tour durch diverse Landkreise. Hier war mein Stop für den Landkreis Salzwedel. Ich musste zwar etwas weiter laufen, aber die Zeit konnte ich gut nutzen um mal zu überlegen wie es damals so war zu den Tagen der Grenzöffnung. Wahnsinn wie lange das jetzt schon wieder her ist.
Die Dose konnte ich gut finden, sie ist aber nicht mehr dicht und das Logbuch sieht entsprechend schlecht aus ... Da wäre mal ein Ersatz fällig

DFDC, es grüßt 7MiD2
11. Juni 2019 18:46

>Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird. - Ernst R. Hauschka

trouvé 06. janvier 2015, 14:00 Flying B trouvé la géocache

War gerade beim Scouten einer neuen Wandertour für einen Wanderführer und kam ganz nah vorbei. Loggen war Ehrensache. Der Cache war ziemlich feucht. Alles wieder gut verpackt. Netter Fundort.

DfdC

trouvé 05. mars 2014, 22:51 finerider trouvé la géocache

Den habe ich auch sozusagen im Vorbeifahren auf dem Nachhauseweg gesucht und schnell gefunden. Da schon etwa 6 Monate hier niemand mehr geloggt hat, hänge ich ein Bild (nicht so gute Qualität) mit an. Auf GC war der letzte Fund 01.01.2014. DFDC und Zeigen der Lokalität

Les images pour ce log :
CacheinhaltCacheinhalt