Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Borderline

Kurzer Cache im Wald. / Short cache in the forrest.

di Squirrels     Germania > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 37.574' E 010° 58.082' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:18 h   Lunghezza percorso: 0.7 km
 Nascosta il: 01. febbraio 2006
 Pubblicata dal: 01. febbraio 2006
 Ultimo aggiornamento: 15. marzo 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16B6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
6 Osservata
0 Ignorata
223 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Schon oft sind wir auf der Heimreise hier durchgekommen. Deshalb hier ein (einfacher?) schneller Cache direkt auf der Landesgrenze zwischen Niedersachsen zu Sachsen-Anhalt im Waldstück für einen kurzen Wald-Spaziergang bei der Durchreise.
Bei Dunkelheit / Dämmerung denkt bitte an die Jagdfreunde, damit ihr nicht für Wild gehalten werdet!
(Gesamtlänge ca. 700 m allerdings auf keinen Wegen; Cache bitte wieder gut tarnen)
In the past we have passed this way many times. That’s why now an (easy?) and fast cache directly on the “Borderline” between Niedersachsen and Sachsen-Anhalt in the forrest for a short walk during your journey.
In case of twilight or darkness think of hunting people so you will not mistake for wild animals!
(complete distance about 700 m but not on a way; please take care to mask the cache)

Inhalt / content (smal white box with green cover; about :
- log; pencil; sharpener; cachenote
- to swap: card game, cleaning tissue, 1 reflektor, 2 fumis, 1 penguin figure

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Borderline    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 15. marzo 2021 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCNN7T) lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 05. agosto 2019, 13:05 verirrt ha trovato la geocache

Auf einer Fahrt Richtung Wolfsburg wurde eine kleine Pause eingelegt. Der kurze Spaziergang im Wald zur Erholung führte zum Cache, der gut gefunden werden konnte.
TFTC

trovata 11. giugno 2019 7MiD2 ha trovato la geocache

Heute ging es nach Feierabend auf Tour durch diverse Landkreise. Hier war mein Stop für den Landkreis Salzwedel. Ich musste zwar etwas weiter laufen, aber die Zeit konnte ich gut nutzen um mal zu überlegen wie es damals so war zu den Tagen der Grenzöffnung. Wahnsinn wie lange das jetzt schon wieder her ist.
Die Dose konnte ich gut finden, sie ist aber nicht mehr dicht und das Logbuch sieht entsprechend schlecht aus ... Da wäre mal ein Ersatz fällig

DFDC, es grüßt 7MiD2
11. Juni 2019 18:46

>Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird. - Ernst R. Hauschka

trovata 06. gennaio 2015, 14:00 Flying B ha trovato la geocache

War gerade beim Scouten einer neuen Wandertour für einen Wanderführer und kam ganz nah vorbei. Loggen war Ehrensache. Der Cache war ziemlich feucht. Alles wieder gut verpackt. Netter Fundort.

DfdC

trovata 05. marzo 2014, 22:51 finerider ha trovato la geocache

Den habe ich auch sozusagen im Vorbeifahren auf dem Nachhauseweg gesucht und schnell gefunden. Da schon etwa 6 Monate hier niemand mehr geloggt hat, hänge ich ein Bild (nicht so gute Qualität) mit an. Auf GC war der letzte Fund 01.01.2014. DFDC und Zeigen der Lokalität

Immagini per questo log:
CacheinhaltCacheinhalt