Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Ninas Durstlöscher

 Tradi, der heruntergelassen werden will

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 49.505' E 012° 02.270' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. Mai 2021
 Veröffentlicht am: 12. Mai 2021
 Letzte Änderung: 12. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16B93
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Zum Cachen gehört für mich dazu, auch Müll (Foto) mitzunehmen, wenn ich diesen auf meinen Runden in der Natur entdecke. Manchmal eignet sich dieser aber nach einer gründlichen Reinigung noch zu einem Cachewirt. So auch hier.

Wem der Wirt vorher gehörte, weiß ich nicht. Benno, Cosima, Henrik, Elke, Jan, Sascha, Marianne, Silke oder Kai-Uwe? Keine Ahnung;  ich habe mich einfach für Nina entschieden.

Und bevor ich jetzt für 14 Tage in den Urlaub gehe und von mir nichts Neues kommt, habe ich Euch noch schnell diese Dose als kleines Abschiedsgeschenk hinterlassen. Je nach vorheriger Wetterlage plättschert oder rauscht hier der Bach bei Eurer Suche.

Einen Stift müsst ihr mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cvybgfpuahe süueg mhz Pnpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Müll
Müll
Flurschäden durch die Forstwirtschaft
Flurschäden durch die Forstwirtschaft

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ninas Durstlöscher    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juni 2021 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #14 auf einer Hochtemperatur-Cachetour ins südöstliche Outback!

Wie kommt man hier hin? Nach einem Blick auf die OSM stand die Taktik fest: Auf dem südlichen Forstweg bis zum Ende, und dann "irgendwie" Zwinkernd zur Dose. Das "irgendwie" gestaltete sich dann wie erwartet "interessant" Lachend - gut, dass es die letzten Tage heiß und trocken war, da waren ein paar potentiell üble Schlammlöcher hinreichend ausgetrocknet. Die Dose war dann nicht zu verfehlen, das Rausfummeln des Logbuchbehälters zwischen all den kleinen Tauschgegenständen war dann aber etwas lästig Stirnrunzelnd. Ging auch nicht 100%ig ohne Verluste, aber fast Zwinkernd. Zurück zum Forstweg bin ich dann durch eine andere (Ex-)Schneise - fast mannshohes Gras, aber ansonsten gar nicht mal so schlecht zu gehen [:P}.

TNLN, TFTC!

gefunden 13. Juni 2021 Tulli0718 hat den Geocache gefunden

Waldameisen und Brennnesseln machten uns zu schaffen, aber den Cache haben wir glücklich gefunden. Na dann Prost 😉.

gefunden 13. Mai 2021 moorhelmi hat den Geocache gefunden

 

LachendLachend [FTF] LachendLachendLachend

zusammen mit pmarley.


Eine Feiertags Tour der besonderen Art sollte es werden. Ein Blick auf die Karte in der Homezone und siehe da, schon wieder lagLachend ein neuer Bienenpate Cache vor der Haustüre. Überrascht

Mit pmarley verabredeten wir uns am frühen Morgen per Radl dieses Versteck aufzusuchen. Bis ca. 50 Meter war die Wegführung noch klar, aber dann wurde es ein Abenteuerlicher Marsch durch Wald und Sumpfgebiet. Ninas Doserl wurde schließlich bald entdeckt und wir durften das Jungfräuliche Logbuch als erste loggen.

Danach fuhren wir doch noch weiter Richtung Wasserwiesen, denn unsere Schuhe waren schon so durchnässt. Schlimmer konnte es nicht mehr werden und der anfängliche Nieselregen hatte sich verzogen. Schließlich lagen doch ebenfalls noch ein paar neue Caches vom gleichen Owner.Zwinkernd

An dieser Stelle sagen wir recht herzlichen Dank fürs herführen und legen,

von den Moorhelmi's

gefunden 13. Mai 2021, 15:17 Ladynlght hat den Geocache gefunden

Abenteuerlich zu erreichen, aber gut zu finden. DfdC

gefunden 13. Mai 2021, 15:14 Morphium hat den Geocache gefunden

STF mit Ladynight
Danke für den Cache