Wegpunkt-Suche: 
 
Event-Geocache
WWFM XVIII - Berliner Seifenblasen

 world wide flashmob

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

N 52° 31.380' E 013° 22.245' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Eventdatum: 18. September 2021
 Veröffentlicht am: 09. Juni 2021
 Letzte Änderung: 17. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16CAC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 teilgenommen
6 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   


Am 18. September (Samstag) wird
ein sogenannter WWFM
(world wide flashmob)
veranstaltet,
und zwar in
Hunderten von Städten ...
und Berlin ist auch dabei  ;-)



Treffpunkt ist wie immer die Füßgängerbrücke am Spreebogen (gegenüber dem Hauptbahnhof).

Weitere Details siehe Luftbild und Ablaufplan.



>Ablaufplan<
18:59 Uhr: Du spielst Muggel und schlenderst über die Brücke.
19:00 Uhr: Das Seifenblasen beginnt... begrüsse vor allem die Ausflugsdampfer!
19:15 Uhr: Ende... bitte achte auf die Umwelt und entsorge Deine Utensilien!

Das Logbuch befindet sich erneut unter der Brücke.
Um jeglichen Stau zu vermeiden,
kann man dieses vor, während und nach dem Event loggen.

Alternativ kann auch mit einem Selfie auf der Brücke geloggt werden.

Zur Einstimmung hier Videos aus 2019, 2018, 2017, 2016, 2015, 2014, 2013 und 2012.

Have bubbles, mic@

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oeüpxr ovggr refg XHEM IBEURE orgergra, rf fbyy wn fpuyvrffyvpu rva Synfuzbo frva haq xrva Fybjzbo :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WWFM XVIII - Berliner Seifenblasen    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 6x Hinweis 0x

teilgenommen 18. September 2021 Feuervogel123 hat das Event besucht

In vergangenen Jahren war das schon ein Ereignis. Sogar die Schiffe verharrten um die Seifenblasen zu bewundern. Auch hier schlug Corona zu und Begegnungen sollten vermieden werden. Endlich wieder etwas Normalität. Vielen Dank für die Organisation

teilgenommen 18. September 2021 mic@ hat das Event besucht

Der WWFM fiel 2020 ja coronabedingt für Deutschland ins Wasser und 2021 auf einen recht späten Termin, so daß es etwas kühler war als sonst. Zum Glück blieb es trocken, und da langsam die Dämmerung einsetzte, hatte dieses Event auch seinen eigenen Charme. Ein dickes DANKE an alle Teilnehmer, es war wieder ein kurzweiliger Spaß mit euch. Auch dem Team tarozwo als Co-Owner möchte ich ganz herzlich DANKE sagen, denn ohne sie gäbe es dieses Event nicht. Hier noch das Video, was leider wegen Bedienfehler meinerseits etwas kurz ausgefallen ist. Aber bekanntlich liegt in der Kürze ja die Würze, von daher betrachtet sollten 3min auch ausreichend sein:
--> https://www.youtube.com/watch?v=InLFTfBQ_nc
Happy caching und bleibt gesund, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
WWFM XVIII 01 - Die Ruhe vor dem SturmWWFM XVIII 01 - Die Ruhe vor dem Sturm
WWFM XVIII 02 - WendemanöverWWFM XVIII 02 - Wendemanöver
WWFM XVIII 03 - SeifenblasenschwertWWFM XVIII 03 - Seifenblasenschwert
WWFM XVIII 04 - DämmerungWWFM XVIII 04 - Dämmerung
WWFM XVIII 05 - Nächtliche ImpressionenWWFM XVIII 05 - Nächtliche Impressionen

teilgenommen 18. September 2021 martl hat das Event besucht

Dabei :) 

teilgenommen 18. September 2021 Klotzi hat das Event besucht

Mit den PrincessSisters teilgenommen und einen lustigen Abend gehabt.
Dabei habe ich auch Mic@ (der sich versehentlich umbenannt hat ;-) ), Martl und Tarozwo getroffen.
Wir hatten viel Spaß und einen schönen Abend.

TFTE Klotzi.

teilgenommen 18. September 2021, 23:27 piageis hat das Event besucht

Es war sehr schön viele bekannte und unbekannte Gesichter auf der Brücke schlendern zu sehen. 😉🤔Dann begann das große Seifenblasen, wir hatten viel Spaß!