Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache événementiel

Kees'scher Park-VerlOCkend!

par ANNO1999     Allemagne > Sachsen > Leipziger Land

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 16.901' E 012° 21.323' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.2 km
 Date de l'événement : 18. juin 2021
 Publié le : 14. juin 2021
 Dernière mise à jour : 21. septembre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC16CD9

5 participation
2 sera présent
5 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
121 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Kees'scher Park-VerlOCkend !

 

Bei G$ habe ich in der Vergangenheit schon dieses oder jenes Event veranstaltet. Nun bin ich seit Anfang 2021 wieder auf meine Wurzeln gestoßen, finde Gefallen an Opencaching!

Dies hat mich dazu bewogen, auch über diese alternative Geocaching-Plattform mit Freunden dieses Hobbys ins Gespräch zu kommen. Wobei es natürlich auch genug anderen Gesprächsstoff gibt über den man sich austauschen kann.


download

Ich lade euch hiermit am Freitag den 18.Juni 2021 um 18 Uhr in den Kees'schen Park in Markkleeberg ein.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Infos), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kees'scher Park-VerlOCkend!    participation 5x sera présent 2x Note 5x Entretien 2x

fermé 21. septembre 2022 ANNO1999 a verrouillé la géocache

OC-Team archivé 23. juillet 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

participation 18. juin 2021 ANNO1999 a visité l'événement

Mein erstes Opencaching-Event, welches auch zugleich das erste Event in Sachsen 2021 war... 😁👍🏻..., soll auf dieser alternativen Plattform nicht das letzte gewesen sein! 

Ich habe mich sehr gefreut über jeden Teilnehmer welcher den Weg in diesen wunderschönen Park im Herzen Markkleeberg' fand.. 🤗!

participation 18. juin 2021 AmeiseK a visité l'événement

Supi, endlich wieder ein Treffen unter Gleichgesinnten 🤩 Mit DrGogo in glühender Hitze hingeradelt🚲. Der Owner hatte ein schattiges und schönes, ruhiges Plätzchen ausgesucht 😜 Mit verschiedenen und interessanten Gesprächen verging die Zeit wieder einmal viel zu schnell🕕 Beim Abschluss-Spiel: "Tippen sie mal" - würden wir uns gerne für "SOFORT" entscheiden, tippen aber auf Juni'22 Sonnige Grüße 🌞 Und bis hoffentlich bald 😎

Note 18. juin 2021, 23:26 JuL.E.2910 a écrit une note

Es war sehr schön, genau so, wie es war. Danke für den gelungenen Vorabend. Coole Begegnungen und heisse Diskussionen. Anregend in jedem Fall. Gern wieder.

Die Jule wars...
...und dankt auch im Namen ihres Sternchens für die aysgekühlten 😉 Getränke im halbwegs schattigen Heimatambiente.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1