Recherche de Waypoint : 

temporairement non disponibleLa géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Rinkeroder Sport

Ein einfacher Cache am Wegesrand.

par jasond     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

Attention ! Cette géocache est "temporairement non disponible"! La géocache lui-même ou des parties sont manquantes ou il y a d'autres problèmes qui font une recherche réussie impossible. Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 50.956' E 007° 40.317' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : temporairement non disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 02. août 2021
 Publié le : 02. août 2021
 Dernière mise à jour : 11. mars 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OC16DC5

0 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
41 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist ein sehr leichter Cache, der sich gut für (Neu-)Einsteiger eignet. Man kann am Sportplatz parken (oder einfach mit dem Rad daran vorbeifahren. Der Weg ist asphaltiert und kann daher auch gut mit Kinderwagen o.ä. zu Fuß gegangen werden. 

Indice additionnels   Déchiffrer

"Nyyr Arhar"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rinkeroder Sport    trouvé 0x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 1x

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 11. mars 2024 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 02. mars 2024 Vitrus n'a pas trouvé le géoacache

Nach dem "Haus Borg - Wandermulti" lag es nah auch dem Tradi auf OC zu schauen.

An den Koordianten nichts entdeckt, auch nicht den Hint. Ca. 30 Meter weiter steht aber etwas was zu 100% zum Hint passt.

Leider ist hier aber nichts mehr zu finden. Ich befürchte, wie der Vorlogger die Dose ist verschwunden.

Grüße

Vitrus

pas trouvé 05. février 2023 joerg75 n'a pas trouvé le géoacache

Heute war ich in Hitrup am Steiner See unterwegs. Und da ich nun auch angefangen habe bei OC nach Listings und Dosen zu schauen, stieß ich für den Rückweg auf dieses Listing.

Als ich sah, dass dieses seit dem Publish im August 2021 noch nicht einmal gefunden wurde, kam ein bisschen etwas wie FTF Jagdfieber in mir auf. Aber auch nur ein bisschen, schließlich ist der Publish ja schon gut 1,5 Jahre her.

Je näher ich kam, desto mehr kamen die Zweifel.

Vor Ort dann wurde ich leider auch nicht fündig. Zunächst nicht an den Koordinaten, wo naturgemäß momentan viel Laub am Boden liegt, und auch nicht gut 30m von den Koordinaten entfernt, wo ich etwas zum Hinweis passendes fand.

Sollte der Owner hier noch aktiv sein, wäre es schön, wenn er/sie hier einmal nach dem Rechten schauen könnte. 

Danke und liebe Grüße aus Ascheberg!