Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Grantræet

En hurtig mikro lige ved banegården

di den sorte elefant     Germania > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 30.122' E 009° 32.019' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 01. settembre 2021
 Pubblicata il: 02. settembre 2021
 Ultimo aggiornamento: 02. settembre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16E00

6 trovata
2 non trovata
0 Note
3 Osservata
1 Ignorata
108 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Cache lists

Meine FTFs di Feluko

Pericoli
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Grantræet har startet en leg:
den kaster grankogler ned i hovedet på mig.
Jeg leder efter en cache, for at samle den op
og kigger lidt irriteret mod træets top.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ontirq fvqfgr "ybqerggr" geæ-fglxxr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Grantræet    trovata 6x non trovata 2x Nota 0x

non trovata 02. settembre 2023 flensfan non ha trovato la geocache

Infolge von großräumigen Absperrungen für Wegearbeiten kein legales Hinkommen zur (hoffentlich noch vorhandenen) Dose möglich.......

trovata 15. febbraio 2023, 13:08 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Spezieller Log: Da ich mit dem Fahrrad unterwegs war, versuchte ich mich auch bei den vier OCs entlang der alten Bahnlinie. Auch hier lag der letzte Fund schon über ein Jahr zurück. Vor Ort musste ich feststellen, dass der Zaun komplett erneuert worden war, aber der (freundliche) Arbeiter hatte die Dose so ziemlich an der richtigen Stelle zurückgelassen. Sie steckt jetzt wieder dort, wo der Hinweis hinzeigt.

Allgemeiner Log: Idstedt und Schleswig war vor einigen Tagen mein Ziel, heute war es der Südwesten von Schleswig und Haithabu. Auch hier gab es einige Such-Michs, Lab-Caches und einiges, was bei früheren Besuchen liegen geblieben war. Leider lichtete sich der dichte Nebel den ganzen Tag nicht, dadurch war es gefühlt noch etwas kälter und ungemütlicher. Aber man kann ja nur falsch angezogen sein...

Immagini per questo log:
SpielverderberSpielverderber

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. febbraio 2022, 12:30 Le Dompteur ha trovato la geocache

Denne fandt jeg rimeligt hurtigt.

tfc

trovata 25. dicembre 2021 JG24 ha trovato la geocache

Bei allerbesten Winterwetter haben wir uns heute auf den Weg nach Schleswig gemacht.

Der Cache konnte trotz Schnee schnell und gut gefunden werden.

DfdC

Anmerkung: Schön wäre es noch wenn das Listing in Deutsch wäre. 

trovata 12. novembre 2021, 13:40 plocie ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf habe ich ihn nun auch gefunden. Er hat für die Jahreszeit eine passende Deko 😉

Open-Cache-Fund 2
DfdC und viele Grüße aus Bielefeld 🙂